Exklusive Praxis- oder Firmenschilder von Ferro-Nobile.de

Von Ferro-Nobile.de GmbH

30% sparen - Einführungspreis bis zum 30.11.2010

Vitrum Mezzo ist das mittlere Leuchtschild der Manufaktur Ferro-Nobile.de GmbH. Dieses exklusive Leuchtschild gibt es bis zum 30.1.2010 zum Einführungspreis mit einem Nachlass von 30%. Das patentierte LED-Schild eignet sich insbesondere für den Einsatz im gewerblichen Bereich als exklusives Praxis oder Firmenschild. Im Privatbereich kann das Leuchtschild beispielsweise als beleuchtete Hausnummer und als Kombination von Namens- und Straßenschild eingesetzt werden. Die Montage des Leuchtschildes erfolgt direkt an der Wandfläche, wobei die Schrauben durch Edelstahlelemente abgedeckt werden und somit nicht sichtbar sind. Auf Material und Verarbeitung der Leuchtschildserie Vitrum Mezzo erhalten die Kunden 10 Jahre Garantie.\r\n
Thumb Spiegelau - Vitrum Mezzo ist das mittlere Leuchtschild der Manufaktur Ferro-Nobile.de GmbH. Dieses exklusive Leuchtschild gibt es bis zum 30.1.2010 zum Einführungspreis mit einem Nachlass von 30%. Das patentierte LED-Schild eignet sich insbesondere für den Einsatz im gewerblichen Bereich als exklusives Praxis oder Firmenschild. Im Privatbereich kann das Leuchtschild beispielsweise als beleuchtete Hausnummer und als Kombination von Namens- und Straßenschild eingesetzt werden. Die Montage des Leuchtschildes erfolgt direkt an der Wandfläche, wobei die Schrauben durch Edelstahlelemente abgedeckt werden und somit nicht sichtbar sind. Auf Material und Verarbeitung der Leuchtschildserie Vitrum Mezzo erhalten die Kunden 10 Jahre Garantie. Das besondere an den hochwertigen Leuchtschildern ist neben der integrierten Beleuchtung der Glasfläche über LED-Systeme, eine einzigartige Gestaltung der Glasfläche. Dabei wird in mehreren Arbeitsgängen eine aufwendige Sandstrahlgravur in das Glasschild eingebracht. So entsteht ein dreidimensionales Schriftbild. Beim Durchleuchten des Glaselements leuchtet das Schriftzeichen umso heller, je tiefer die Gravur in das Glas eingebracht wird. Dies erzeugt besonders ansprechende und aufmerksamkeitsstarke Beleuchtungseffekte. Da die Glasfläche nach den individuellen Anforderungen des Auftraggebers gestaltet wird, entsteht für jeden Kunden ein exklusives Unikat. Im Preis des Leuchtschildes ist die Gestaltung der Glasfläche über einen Glasdesigner sowie die Abstimmung des Layout mit dem Kunden enthalten. Die flexibel gestaltbare Glasfläche ist 225 X 435 mm groß. So können neben verschiedensten Schriftzeichen auch Symbole, Graphiken, Wappen oder Firmenlogos eingebracht werden. Zu beziehen ist das Leuchtschild Vitrum Mezzo ausschließlich über den Online-Shop der Manufaktur: www.ferro-nobile.de. Die wesentlichen Produktmerkmale der Leuchtschildserie Vitrum Mezzo sind: - Glasschild aus 10 Millimeter Flachglas - Beleuchtung über stromsparende und langlebige Leuchtdioden - Edelstahlrahmen und Elemente aus nichtrostendem, witterungsbeständigem V2A, Werkstoffnummer 1.4301 - geschliffen K 320 - Einsetzbar im Innen- und Außenbereich - Maße des Leuchtschildes Vitrum Mezzo: 290 / 515 / 65 mm (Höhe / Breite / Tiefe) Ferro-Nobile.de GmbH Hubert Macht Industriestraße 4a 94518 Spiegelau info@ferro-nobile.de 08553 979 140 http://www.ferro-nobile.de