AutoStore zum Top-Produkt für GreenIT gekürt

Von NSi Europe GmbH

Erfassungslösung von NSi gewinnt in der Kategorie "Papierlos werden"

Die Erfassungslösung AutoStore von Notable Solutions, Inc. (NSi) erhielt kürzlich die Auszeichnung zum Top-Produkt für GreenIT in der Kategorie ?Papierlos werden?. Den Preis verliehen die IT-Magazine Computerworld und Network World in den USA.\r\n
Thumb Mit moderner IT die Umwelt schonen: Nach diesem Motto wurde AutoStore neulich zum Top GreenIT Produkt ernannt. Das dezentrale Capture-Workflow-System von Notable Solutions, Inc. (NSi) erhielt die Auszeichnung in der Kategorie "Papierlos werden" aufgrund seiner Eigenschaft, im Unternehmen Papier zu sparen, indem sich Informationen mehr bzw. durchgängig elektronisch verarbeiten lassen. Die US Fachzeitschriften Network World Magazine und Computerworld, mit der Computerwoche als deutscher Ausgabe, kürten insgesamt 12 Top GreenIT Produkte. In der zugrunde liegenden Umfrage gaben 95 Prozent der Teilnehmer AutoStore als eines der beliebtesten Lösungen an, um GreenIT im Unternehmen zu verwirklichen. Produktives und sicheres Werkzeug "Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zum Klimaschutz leisten zu können", erklärt Enno Lückel, Geschäftsführer der NSi Europe GmbH. Dezentrale Lösung für Erfassung und Workflow wie AutoStore werden zunehmend in Geschäftsprozesse integriert, um den Informationsfluss zu verbessern. "Der Preis zeigt, dass sich unser langjähriger Kundenfokus auszahlt", so Enno Lückel NSi"s AutoStore erfasst papiergebundene und elektronische Dokumente von Kopieren, Scannern und Multifunktionsgeräten, verarbeitet diese und leitet sie an die gewünschten Anwendungen und Systeme weiter. Der Vorteil der Lösung liegt in der ausgeprägten Konnektivität: über 500 verschiedene Fabrikate zur Erfassung werden unterstützt. Derzeit befinden sich weltweit mehr als 25.000 AutoStore Server im Einsatz. NSi Europe GmbH Oliver Nies Gebr.-Wahl-Straße 21 35619 Braunfels +49(0)6442/953384-0 www.nsiautostore.com Pressekontakt: Corinna Scholz Redaktionsbüro & Agentur Corinna Scholz Paul-Sorge-Straße 66a 22459 Hamburg scholz.corinna@t-online.de 040/53169237 http://www.alpha-com.de