Das Unternehmen ORO DRUCK beeindruckt durch außergewöhnliche Druck-Erzeugnisse

Von Oro Druck GmbH

Herzlich Willkommen bei Oro Druck Seit mehr als 60 Jahren Ihr Problemlöser für außergewöhnliche Printprodukte in Ostwestfalen, Deutschland und Europa. Wir bieten wir Ihnen hochwertige Druckerzeugnisse, raffinierte Weiterverarbeitungstechniken und außergewöhnliche Veredelungsprozesse. \r\n
Thumb Das Unternehmen ORO DRUCK beeindruckt durch außergewöhnliche Druck-Erzeugnisse Werther-Häger: Ein Selfmailer vereint alle Merkmale eines Werbebriefs in einem Stück. Die ORO-Drucker schaffen ausgefallene und aufmerksamkeitsstarke Druckkreationen Durch ständige Weiterentwicklungen des Leistungs-und Produktspektrums hat der Familienbetrieb ORO DRUCK eine führende Marktposition in Europa erreicht. Im Bereich der Mailing-Produktion hat das 65 Mitarbeiter zählende Unternehmen die verschiedensten Konzepte umgesetzt und dieses auch von höchster Stelle durch die Verleihung des Druck & Medien Awards mit dem Titel "Directmaildrucker des Jahres" bestätigt bekommen. Das Drucken von Duftlacken beispielsweise ist eine besondere Form, um Emotionen zu transportieren und die Sinne anzusprechen. Mikroverkapselte Aroma- und Duftstoffe werden auf ein Motiv aufgebracht, und durch Reiben wird der Duft freigesetzt. Ein weiteres sehr erfolgreiches Produkt der ORO DRUCK GmbH ist das Rubbellos. Diese Art der Werbung weckt den Spieltrieb und motiviert zum Handeln. Newsletter und E-Mails können die hohe Glaubwürdigkeit gedruckter Werbung auch in der Zukunft nicht ersetzen. Im ORO DRUCK Oroginal Shop wird den Kunden die Möglichkeit gegeben, die unterschiedlichsten Produkte aus dem Portfolio online anzufragen, und so in kürzester Zeit ein individuelles Angebot zu erhalten. Durch feste Formate bei frei gestaltbaren Designs erhalten Kunden Individualität und hochwertige Qualität zu attraktiven Preisen. Interessierte Personen bietet das qualifizierte und freundliche Mitarbeiter-Team einen Einblick in die faszinierende Kunst des Druckens. Weitere Informationen über das vielfältige Angebot und die Preise des Unternehmens sind auf der Webseite www.oro-druck.de zu finden. ORO DRUCK GmbH Zur Landwehr 2 33824 Werther-Häger DEUTSCHLAND fon +49 (0) 5203 703-0 fax +49 (0) 5203 703-114 email info@orodruck.de Oro Druck GmbH Nico Plassmann Zur Landwehr 2 33824 Werther-Häger nico.plassmann@orodruck.de 05203/703 185 http://www.oro-druck.de