Apotal.de ist die Versandapotheke, günstiger und schneller geht es kaum

Von Bad Apotheke

Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke. Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke. \r\n
Thumb Apotal.de ist die Versandapotheke, günstiger und schneller geht es kaum Bad Rothenfelde: Mittlerweile nutzen schon sehr viele Kunden die Vorteile einer Versandapotheke. Apotal, die sichere Online Apotheke mit persönlicher Beratung Als einer der ersten Versandapotheken setzte Apoal das BGH Urteil von 09.09.2010 um. Für die Kunden bedeutet es, dass sie ab sofort bei der Einsendung eines Kassenrezeptes einen APOtaler erhalten. Der APOtaler ist ein Bonus Taler mit einem Wert von 1,50 Euro. Das BHG Urteil besagt, dass kleine Zugaben und Rabatte auch bei verschreibungspflichtigen Medikamenten zulässig sind. Heinz-Peter-Fichter, Apotheker der Versandapotheke Apotal teilte erfreut mit: "Wir begrüßen das Urteil sehr, denn dadurch wurde ein wesentlicher Wettbewerbsnachteil, den deutsche Apotheken gegenüber ausländischen Versandapotheken hatten, abgemildert. Wir werden weiterhin alle Möglichkeiten ausschöpfen, unseren Kunden Kosten zu ersparen." Die Online Apotheke Apotal.de bietet Ihren Kunden ein umfassendes Produktsortiment und stark reduzierte Medikamente an. Kunden sparen 20 Prozent bei freiverkäuflichen, apothekenpflichtigen Arzneimitteln, bei Angeboten können sogar bis 70 Prozent eingespart werden. Eine Lieferung innerhalb Deutschlands wird kostenlos durchgeführt. Die Bezahlung der Rechnung erfolgt für Neukunden entweder per Sofortüberweisung, per Lastschrift oder Paypal. Ab der zweiten Bestellung ist auch eine Lieferung auf Rechnung möglich. Bei Fragen steht den Kunden über eine Gratishotline ein fachgeschultes und freundliches Mitarbeiter-Team zur Verfügung. Bestellungen können bequem über die Homepage, per Fax oder Telefon durchgeführt werden. Weitere Informationen über das ausführliche Angebot, Preise und Lieferbedingungen erhalten Kunden über die Webseite www.apotal.de. Bad Apotheke Frankfurter Str. 29 D-49214 Bad Rothenfelde Telefon 0800/1011422 Telefax 05424/216447 Bad Apotheke Joachim Dadaniak Frankfurter Str. 29 49214 Bad Rothenfelde j.dadaniak@bad-apotheke.com 05424/216417 http://www.apotal.de