Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Ex-Microsoft Community Chef optimiert Social Media Marketing
Von Business Intelligence Group GmbH
Nach jahrelanger Tätigkeit als Leiter des Bereiches Community Services bei Microsoft Deutschland engagiert sich Dr. Richard Stückl im B.I.G. Social Media Beirat
02.11.2010
02. Nov 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gregor Kupper (Tel.: 030 89677887 0 ), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2488 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Business Intelligence Group GmbH
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Business Intelligence Group GmbH
Social Media Excellence Kreis trifft sich in Amsterdam
Expertenrunde diskutiert praxisnah aktuelle Themen rund um Social Commerce und Social CRM
15.06.2012
15.06.2012:
Berlin, 15.06.2012 - Die Business Intelligence Group GmbH (B.I.G.), Anbieter für Lösungen im Bereich Social Media Monitoring und Social CRM, lädt zum siebten Social Media Excellence Kreis (SME) Treffen nach Amsterdam ein. Das von der B.I.G. initiierte SME Event findet in diesem Jahr im Rahmen des Social Media Marketing iCommerce Summits (SMICS) am 11. und 12. Juli im RAI International Convention Center von Amsterdam statt.Im Fokus des siebten SME Treffens stehen die Themen Social Commerce und Social CRM. Praxisorientierte Expertenvorträge bilden die Grundlage für die Diskussionsrunde rund... | Weiterlesen
Social Media Excellence Kreis verabschiedet das Social Media Maturity Model
Reifegradmodel zur systematischen S
01.10.2011
01.10.2011:
Zu den Teilnehmern zählen Unternehmensvertretern aus Unternehmenskommunikation, Marketing, Vertrieb, Marktforschung sowie Social Media Management. Um einen Austausch auf möglichst breiter Basis zu ermöglichen, sind Unternehmen verschiedenste Branchen vertreten. Hierzu zählen unter anderem Daimler, Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Deutsche Post/ DHL, Microsoft, Telefónica und die Otto Group.
Zum Fokusthema hielten Michael Buck, Executive Director Globales Online Marketing bei Dell, sowie Jan-Paul Schmidt, Social Media Manager bei Scout24, Vorträge mit anschließender Diskussion. Besond... | Weiterlesen
B.I.G. Business Intelligence Group erreicht Microsoft Gold Business Intelligence Competency im Microsoft Partner Netzwerk
B.I.G. erhält die Auszeichnung für technologischen Erfolg sowie Einsatz für Ihre Kunden
01.06.2011
01.06.2011:
Berlin 01.06.2011 +++ Die Business Intelligence Group GmbH (B.I.G.) gab kürzlich bekannt, dass ihr vor einigen Tagen die Gold Business Intelligence Competency im Microsoft Partner Netzwerk verliehen wurde. Mit dieser Auszeichnung bestätigt Microsoft dem Unternehmen das Vermögen, die stetig wachsenden Kundenanforderungen in der Arbeit mit Microsoft-Produkten zu erfüllen und sich kontinuierlich und flexibel dem dynamischen Geschäftsumfeld anzupassen. Um die Microsoft Gold Competency zu verdienen müssen Microsoft-Partner eine Sammlung von Tests komplettieren, um ihre technologische Expe... | Weiterlesen