Druckerpatronen und Frankiermaschinen-Zubehör zu fairen Preisen

Von Auras & Tellert oHG

Herzlich Willkommen bei meindruckpunkt.de! Wir sind Ihr Spezialist für Frankiermaschinen- und Druckerzubehör. Artikel die Sie heute bis 13 Uhr bei uns bestellen, sind in der Regel am nächsten Werktag bei Ihnen. \r\n
Thumb Druckerpatronen und Frankiermaschinen-Zubehör zu fairen Preisen Berlin: Der Online-Shop meindruckpunkt bietet seinen Kunden Produkte aus den Bereichen Tintenpatronen, Toner, Frankiermaschinenkartuschen, Drucker und vieles mehr. Im Online-Shop der Auras & Tellert oHG finden Kunden eine Riesenauswahl an hervorragenden Produkten zu besten Preisen für die stetig wachsende Palette an Tintenstrahl- und Laserdruckern, sowie Frankiermaschinen, Farbband- und Matrixdruckern. Rund 10.000 Artikel umfasst das Sortiment, so dass auch Nutzer seltener Gerätetypen Ihr passendes Verbrauchsmaterial finden. Mit PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse, sowie Lastschrift und Rechnungskauf stehen vielfältige Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Auch können die Produkte persönlich in einer der zwei Berliner Filialen abgeholt werden. Die Versandkosten von 4,76 Euro fallen bis zu einem Warenwert von 99,99 Euro an, darüber hinaus wird versandkostenfrei geliefert. Eine Mindestbestellmenge wird nicht verlangt. meindruckpunkt entwickelt und produziert alternative Farbbänder und Tintenpatronen für Frankiermaschinen. Die ISO-Norm zertifizierte Produktion garantiert dauerhafte Qualitätsstandards. In dem Online Shop können Druckerhardware und Peripherie von A - Z bestellt werden. Ein intelligentes Suchsystem ermöglicht es, Bestellungen in kürzester Zeit durchzuführen. Für Fragen und Beratungen steht den Kunden ein fachkundiges Team per E-Mail, Fax oder Telefon zur Verfügung. Informationen über das komplette Angebot und die Geschäftsbedingungen sind über die Internetseite www.meindruckpunkt.de zu erhalten. Firma: Auras & Tellert oHG Adresse: Ackerstr. 23 - 26 D-10115 Berlin Deutschland Telefon: +49 (0)30 - 27594483 Fax: +49 (0)30 - 27594485 E-Mail: info@aurastellert.de Auras & Tellert oHG Andreas Auras Ackerstr. 23-26 10115 Berlin info@aurastellert.de 030/27594483 http://www.meindruckpunkt.de