Mit dem Online-Konfigurator individuelle und günstige Raumlösungen ermitteln

Von Raumteiler 24

Raumteiler, Schiebetüren, uvm. - Neue Raumlösungen: Individuell und praktisch. Alles nach Maß zum Selberbauen. Für den Selbstbau von Schiebetüren, Raumteilern und passenden Regalsystemen leisten wir saubere Vorarbeit. Damit Sie selbst Problembereiche wie Nischen und Dachschrägen optimal nutzen können. Wir schneiden alles nach Maß zu und liefern das Material bei Ihnen zu Hause ab. Und das im ganzen Bundesgebiet\r\n
Thumb Mit dem Online-Konfigurator individuelle und günstige Raumlösungen ermitteln Arnsberg-Herdringen: Ob Sonnenschutz Rollos, Sonnenschutz für Fenster, Blendschutz Rollos, Blendschutz für Fenster, Sichtschutz Rollos und ein Sichtschutz für Fenster, bei Holz Classic wird alles maßgefertigt Wenn die Wahl getroffen ist, die passenden Maße für die Bestellung eingegeben wurden, dann erhalten die Kunden innerhalb kurzer Zeit ihre Waren. Räume und Fenster erhalten durch neue Türen und Rolles ein komplett verändertes Aussehen. Mit nur wenig Aufwand können passend zu den Schiebetüren hübsche Verkleidungen eingebaut werden. Die Kosten hierfür sind niedirg, das Ergebnis ist jedoch beeindruckend. So können Rohre, Kabel und Wände auf eine einfache Art und Weise verkleidet werden. Durch Schiebetüren lassen sich Räume unterteilen, zusätzliche Stauräume werden erschaffen. Von der Decke bis zum Boden kann jeder Zentimeter genutzt werden. Der Tischlerbetrieb hat schon vielen Jahren die bis dahin noch unbekannten Schiebetürsysteme Phönix und Sina an handwerklich interessierte Heimwerker verkauft. Das Service Team von Holz Classic steht Kunden über ein Formular auf der Web Seite, per E-Mail, per Telefon und per Fax mit Rat und Tat zur Verfügung. Waren ab einem Rechnungswert von 75,00 Euro werden ohne Vorkasse geliefert. Ein besonderer Service ist die Möglichkeit der Bestellung von Muster Dekoren. Gewerbetreibende erhalten spezielle Preise. Weitere Informationen über das große Angebot von Raumteilern, Sonnenschutz Rollos, Blendschutz für Fenster usw. erhalten Kunden über die Webseite www.raumteiler24.de HOLZ CLASSIC Wiebelsheidestr. 10 (Industriegebiet) 59757 Arnsberg-Herdringen Tel. 02932 - 20 21 68 Fax 02932 - 89 05 35 e-mail: kappen@online.de Raumteiler 24 Wilfried Kappen Wiebelscheidestr. 10 59757 Arnsberg kappen@raumteiler24.de 02932/202168 http://www.raumteiler24.de