Das Unternehmen Expopoint GmbH steht für einen perfekten Messe Auftritt

Von Expopoint GmbH

Herzlich Willkommen! Seit über sechszehn Jahren sind wir im Messebau und Messeplanung für unseren zufriedenen Kundenstamm tätig. Unser Messeservice nimmt Ihnen den Stress vor, während und nach den Messen. Die Qualität unserer Beratung, Planung und Umsetzung basiert sowohl auf der Zusammenstellung unseres eingespielten Teams aus Diplomdesignern, Marketingspezialisten, als auch auf Architekten und Organisationsprofis. \r\n
Das Unternehmen Expopoint GmbH steht für einen perfekten Messe Auftritt Düsseldorf: Die Kunden von Expopoint vertrauen national und international auf einen exzellenten Messeauftritt Das hoch qualifizierte Mitarbeiter Team sorgt für eine perfekte, auf Wunsch dreidimensionale, Markeninszenierung. Von der Sekretärin bis zur Hostess, vom Schreiner bis zum Architekten, die langjährige Messe Erfahrung, lässt aus jedem Messestand ein unvergessliches Erlebnis für Gäste und Kunden werden. Das Unternehmen Exopoint baut sowohl konventionelle Messestände als auch innovative, komplett durchgestylte Messestände. Egal, auf welcher Messe die Kunden ausstellen wollen, Expopoint entwickelt ein Konzept, welches genau den Vorstellungen des Kunden entspricht. Aufgrund des entsprechenden Know - Hows wird die Realisation der Firmendarstellung perfekt umgesetzt. Selbstverständlich kümmert sich Expopoint auch um alle logistischen Details. CAD Zeichnungen, technische Planungen und Arbeitsmodelle unterstützen die detaillierten Angebote. Die Liebe zum Detail zeigt sich in jedem einzelnen Messestand. Ein perfekt durchgeführter Messeauftritt ist das beste Verkaufsinstrument für Firmen. Bedarfsgerechte Lösungen von exzellenter Qualität, und das bei der vollen Einhaltung des Budgets, dafür steht Expopoint. Das Bauen von Messe- und Ausstellungsständen für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen unter Beachtung von vorgegebenen Stellflächen und Grundrissen der Hallen sowie die Durchführung individueller Kundenwünschen, das macht einen perfekten Messebauer aus. Expopoint sucht dem Dialog mit den Kunden und entwickelt immer die optimale Lösung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden vor, während und nach der Messe einen kompletten Rund-um-Service. So können sich die Kunden ganz ohne Stress auf ihre Gäste konzentrieren. Weitere Informationen über das vielfältige Angebot und über die Geschäftsbedingungen des Unternehmens sind auf der Webseite www.expopoint.de zu finden. Expopoint GmbH Berliner Allee 69 40212 Düsseldorf Tel.: +49 211 - 93 88 79-0 Fax: +49 211 - 93 88 79-79 info@expopoint.de Expopoint GmbH Alberto Samardzic-Blies Berliner Allee 69 40212 Düsseldorf info@expopoint.de 0211/938879-0 http://www.expopoint.de
02. Nov 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alberto Samardzic-Blies, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2285 Zeichen. Artikel reklamieren

Wir sind bereits seit fast zwei Jahrzehnten im Messebau und in der Messeplanung taetig. In der Zusammenarbeit mit uns sind am Tag des Messebeginns alle Absprachen und Planungen umgesetzt. Von der Beratung ueber die Planung bis hin zur Umsetzung nehmen wir Ihren Messeauftritt in eine Hand. Wir bieten Ihnen fuer Ihre Messeauftritte einen Full Service.
Sie erhoehen mit unserer Hilfe Ihren Bekanntheitsgrad und gewinnen neue Kunden. Mit unserer Messebauplanung erschliessen Sie neue Maerkte und sichern Ihre bestehenden Maerkte. Mit einer perfekten Inszenierung durch uns koennen Sie Ihre Produkte und Leistungen praesentieren. Unser erfahrendes Team aus Marketingspezialisten, Designern und Technikern setzt Ihren Erfolg um. Zu unserem Team gehoeren auch erfahrene und versierte Messehandwerker. Unsere Leistungen umfassen die Messeplanung, den Messestandaufbau und Messe Full Service. Die expopoint Konzeptionen sensibilisieren Ihre Besucher und Kunden fuer Ihre Messeziele. Professionalitaet und kalkulierbare Fakten Ihres Messeauftritts sind fuer uns selbstverstaendlich. Bei unserem Messe Full Service uebernehmen wir fuer Sie alle Genehmigungsverfahren fuer Ihren Messeauftritt. Durch fotorealistische Entwuerfe und Animationen koennen Sie Ihren Messeauftritt schon im Vorfeld erleben. Mit uns setzen Sie die Brand Elements Ihres Unternehmens auf Messen in Szene. Sie gewinnen auf Messen neue Kunden und koennen sich wirkungsvoll praesentieren. Mit unserer Hilfe stellt ein Messeauftritt fuer Sie und Ihre Mitarbeiter keinen Stress mehr dar. Sie pflegen auf einer Messe Ihre Stammkundschaft und koennen sich Ihren kuenftigen Kunden praesentieren.
Puenktlich zu Messebeginn stehen Ihnen Stand, Muldimedianwendungen, Applikationen und Prospekte etc. zur Verfuegung.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Expopoint GmbH