Moderne Kunst und die Verbindung zur Fotografie

Von Sinus Art

Fotografie und Kunst von http://www.sinus-art.com

Veredelung von Kunstwerken in der Malerei und Fotografie. Moderne Bilder\r\n
Thumb Galerien wie http://www.sinus-art.com spezialisieren sich gänzlich auf Künstler, die mit der Kamera operieren, und auf den einschlägigen Kunstmessen erzielen fotografische Arbeiten mittlerweile Höchstpreise. Eine kleine Auswahl streng limitierter Werke des Jenaer Künstlers Paul Sinus und des Starfotografen Frank Altmann sind seit kurzer Zeit auf einigen Events beschaubar. Rahmung, Veredelung und Verglasung in Museumsqualität, individuelle Herstellung, sowie eine durchgängige Nummerierung machen die hochwertigen Aufnahmen zu den Highlights schlechthin. Im Zeitalter von Digital- und Handykameras nimmt die Quantität schnell überhand. Fotos werden zum Verbauchsmaterialien und sollen in erster Linie abbilden. Rasch bleibt dabei auf der Strecke, wie viel Arbeit, Erfahrung und ästhetisches Gespür notwendig ist, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und Stimmungen visuell festzuhalten. Der wachsende Bedarf nach Fotokunst belegt, dass ein Bewusstsein dafür existiert, wie sehr sich das schnelle Betätigen des Auslösers von fotografischer Meisterschaft unterscheidet. Für Paul Sinus http://www.paulsinus.com ist Fotografie schon immer untrennbar mit künstlerischer Arbeit verbunden gewesen. Erst Anfang 2009 zeigte er mit einer exklusive Ausstellung großformatiger Bildcollagen in Zürich, dass sich klassische Malerei und Fotografie näher stehen, als man gemeinhin glauben mag. Wie sich mit der Kamera Stimmungen einfangen und weiterreichen lassen, beschäftigt Paul Sinus von jeher. Jetzt öffnet er erstmals das Archiv und bietet einer breiteren Öffentlichkeit die Möglichkeit, eine Auswahl seiner Arbeiten in limitierter Auflage zu erwerben. ER ist unumstritten einer der beliebtesten Fotografen Deutschlands: Frank Altmann. Bekannt als Star- und Szenefotograf, sorgt er seit 1995 für den richtigen Look seiner Klienten. Neben Foto- und Modelshootings castet er bundesweit Talente und Models für internationale Kampagnen und fotografiert auf diversen namhaften medialen Highlights mit Weltstarbesetzung. Das Team von Szenefotograf.de bildet den harten Kern eines zunehmend wachsenden, hochwertigen Kompetenz-Netzwerks aus namenhaften Agenturen, Sponsoren und Partnern, die in enger Zusammenarbeit auf die Expertise und das Know-How der Profis zurückgreifen. Man vetraut auf die Qualität und das Trendbewusstsein der Meinungsbildner, wenn es um visuelles Marketing, Talentvermittlung, die Konzeption von Veranstaltungen oder sogar eine Produkteinführung geht. Aufnahmen aus über 5 Jahren fanden Eingang in die nun vorgestellte Sammlung. Momentaufnahmen und Abstraktionen sind die Themen der ersten Serien, allesamt auf Leinwand, Barytpapier, gebürstetes Aluminium oder Plexiglas hinterlegt mit Blattmetall, edel gerahmt hinter Passepartout und geschützt von Floatglas in Museumsqualität. Sämtliche Motive sind streng auf eine Auflage von nur 3 Werke limitiert. Jedes Exemplar wird im Auftrag des einzelnen Kunden manuell angefertigt und als handnummeriertes Unikat ausgeliefert. Bezogen werden können die ersten Serien ausschließlich im Direktkontakt mit Paul Sinus und Frank Altmann. Spezialisiert auf überwiegend exklusive Dienstleistungen im Trendsegment. Dabei spielt es keine Rolle, ob Reiseveranstalter zur Produktunterstützung zu ausländischen Begleitung einladen, Modelcastings in Szene-Locations der ganzen Republik veranstaltet werden oder aus der eigenen umfangreichen Modelkartei VIP-Girls für exklusive Veranstaltungen verbucht werden. Szenefotograf.de bietet Medienwirksamkeit, Qualität und den besonderen Touch der neuen Generation mit professionellem Geschmack. Dies kombiniert mit kreativen Dienstleistungen von Paul Sinus entstehen unverwechselbare Werbebotschaften und Kunstwerke wie unten das Beispiel der Produkteinführung eines neues Parfum von Miss Germany 2010 zu sehen. Sinus Art Andreas Meier Magnus Poser Str 16 07749 Jena info@sinus-art.com 017610050650 http://www.sinus-art.com