Komplette Bewertungsdetails und Kommentare zu Unternehmen – Jetzt frei zugängig!

Von EVALUBA AG

EVALUBA streicht die Anmeldungspflicht für das Lesen der Bewertungen und setzt ein Zeichen für Offenheit und Transparenz.
Thumb Böblingen, 03.11.2010 - Nach dem aktuellen Release des Arbeitgeberbewertungsportals evaluba.com kann nun jeder Besucher der Seite ohne Anmeldung die vollständigen Firmenbewertungen inklusive der Kommentare einsehen. „Wenn User eine Seite besuchen, wollen sie sich oftmals nicht erst registrieren, um Inhalte zu sehen. Von daher reagieren wir so auf Anregungen von unseren Benutzern und setzen diese auch um. EVALUBA geht es um Transparenz in der Unternehmenswelt und aus dem Grund folgen wir diesem Credo auch selbst bis ins Detail“, so Björn Schwenzer, Vorstand der EVALUBA AG. Ansonsten bleibt bei EVALUBA jedoch alles so wie gehabt: Menschen, die ihren aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber in unterschiedlichen Rubriken bewerten wollen, brauchen lediglich eine aktive E-Mail-Adresse. Eine Registrierung ist auch hierfür nicht nötig.