Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
audio media kooperiert mit Family Media
Von audio media verlag GmbH
Zusammenarbeit zum Start von "History Illustrated" / Hörbuch als exklusives Extra zur ersten Ausgabe des Geschichtsmagazins
Zusammenarbeit zum Start von "History Illustrated" / Hörbuch als exklusives Extra zur ersten Ausgabe des Geschichtsmagazins München, 03. November 2010. ...
03.11.2010
03. Nov 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Pfeiffer, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1744 Zeichen. Artikel reklamieren
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von audio media verlag GmbH
audio media gründet Agentur adOne media GmbH: Digitale Kommunikation komplett aus einer Hand
- Einzigartiges Fullservice-Leistungsportfolio für Social Media-, Online- und Mobile-Kampagnen, E- und Social-Commerce, Kreation, Media, SEM und Consulting - Erfahrenes Kompetenzteam und Top-Kunden in Zusammenarbeit mit audio media und Agentur extra
25.07.2011
25.07.2011:
München, 25. Juli 2011. Die Medienlandschaft verändert sich. Höchste Zeit, zusammen mit ausgesuchten Experten Online- und Offline-Vertriebskonzepte anzupassen, Kommunikation noch stärker zu bündeln und neue Erfahrungen in der Kundenansprache zu sammeln: adOne media ist eine neue Fullservice-Agentur mit Sitz in München, die alle Disziplinen der digitalen Kommunikation komplett aus einer Hand anbietet.
Zum Fullservice-Leistungsportfolio gehören die Konzeption und Durchführung von Social Media-, Online- und Mobile-Kampagnen für BtoB und BtoC-Zielgruppen inklusive aller dazu gehörig... | Weiterlesen
09.02.2011
09.02.2011:
München, 09. Februar 2011. Ab 1. März übernimmt Katharina Bohn die Position der stell-vertretenden Programmleitung beim audio media verlag. Sie berichtet an Verlags- und Programmleiterin Stephanie Mende (33). Katharina Bohn verantwortet das Programm des Belletristik-Labels TARGET - mitten ins Ohr, die Hörbuch-Editionen von audio media und den strategischen Ausbau des Bereichs. Zudem unterstützt sie mit ihrem Verlags-, Sales- und Medien-Know-how die Marketing- und Vertriebsabteilung des führenden unabhängigen Hörbuchverlags. Die 46-Jährige war über 10 Jahre geschäftsführende Gesells... | Weiterlesen
Social Media kostet - so oder so
Durchaus kontroverse AK Hörbuch-Podiumsdiskussion auf der Buchmesse Frankfurt zum Thema "Was bringt Social Media für Verlage wirklich?"
14.10.2010
14.10.2010:
Frankfurt am Main, 14. Oktober 2010. Der aktuellen Datenschutzdiskussion zum Trotz: Social Media ist ein Massenmarkt-Thema - im Kino, in den Medien und somit auch in den Verlagen. Die individuell definierten Empfehlungsmarketing-Potenziale für Verlage sind jedoch längst nicht ausgeschöpft, lautet ein Fazit der Podiumsdiskussion im FOCUS Forum Hörbuch & Literatur. Schnelle Einigkeit unter den Social Media-Profis herrschte am vergangenen Freitag zwar darin, dass es für Verlage vergleichbar mit einem Online-Auftritt Pflicht sei, ihren potenziellen Fans mit zusätzlichen Informationen rund um... | Weiterlesen