Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

audio media kooperiert mit Family Media

Von audio media verlag GmbH

Zusammenarbeit zum Start von "History Illustrated" / Hörbuch als exklusives Extra zur ersten Ausgabe des Geschichtsmagazins

Zusammenarbeit zum Start von "History Illustrated" / Hörbuch als exklusives Extra zur ersten Ausgabe des Geschichtsmagazins München, 03. November 2010. ...
München, 03. November 2010. Zum Start des neuen Magazins "History Illustrated - Geschichte besser verstehen" kooperiert der Freiburger Family Media Verlag mit dem mittelständischen Medienhaus audio media. Dem Geschichtsmagazin liegt aktuell zum Sonderpreis von 4,95 Euro ein exklusiver Auszug aus der erfolgreichen CD WISSEN Hörbuchbox "IMPERIUM - Aufstieg und Untergang Roms", die von Prof. Guido Knopp präsentiert wird, bei. "History Illustrated" erscheint ab sofort quartalsweise als Ableger des Wissenschaftsmagazins "Science Illustrated". Der Pressegrosso-Titel startet mit einer Druckauflage von 80.000 Exemplaren und kostet regulär 4,50 Euro. Anknüpfend an den 12-seitigen Artikel "Kolosseum - Schauplatz des Todes" in der ersten Ausgabe enthält das beiliegende Hörbuch vier abgeschlossene Kapitel zur faszinierenden Geschichte des alten Roms. In "Staat und Gesellschaft", "Die römische Götterwelt", "Brot und Spiele" sowie "Die harte Schule der Legionen" gibt Guido Knopp, der bekannteste Historiker Deutschlands und Leiter der ZDF-Redaktion Zeitgeschichte, zusammen mit der Sprecherin Julia Fischer in über einer Stunde einen spannenden Einblick in die römische Geschichte, entlarvt Mythen und lässt den Hörer in die Antike eintauchen. Die komplette IMPERIUM-Box sowie alle vier Einzeltitel, die mit originalgetreuer antiker Musik des Ensembles Musica Romana ergänzt wurden, sind bei audio media erschienen und auf hoerkiosk.de, Deutschlands MP3- und Shop-Portal für Wissen und Bildung, sowie im Handel für 49,90 Euro (UVP) beziehungsweise jeweils 14,90 Euro (UVP) erhältlich. audio media verlag GmbH Silvia Pfeiffer Implerstr. 11 81371 München pfeiffer@audiomedia.de 089 1711923981 http://www.audiomedia.de
03. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Pfeiffer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1744 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von audio media verlag GmbH


audio media gründet Agentur adOne media GmbH: Digitale Kommunikation komplett aus einer Hand

- Einzigartiges Fullservice-Leistungsportfolio für Social Media-, Online- und Mobile-Kampagnen, E- und Social-Commerce, Kreation, Media, SEM und Consulting - Erfahrenes Kompetenzteam und Top-Kunden in Zusammenarbeit mit audio media und Agentur extra

25.07.2011
25.07.2011: München, 25. Juli 2011. Die Medienlandschaft verändert sich. Höchste Zeit, zusammen mit ausgesuchten Experten Online- und Offline-Vertriebskonzepte anzupassen, Kommunikation noch stärker zu bündeln und neue Erfahrungen in der Kundenansprache zu sammeln: adOne media ist eine neue Fullservice-Agentur mit Sitz in München, die alle Disziplinen der digitalen Kommunikation komplett aus einer Hand anbietet. Zum Fullservice-Leistungsportfolio gehören die Konzeption und Durchführung von Social Media-, Online- und Mobile-Kampagnen für BtoB und BtoC-Zielgruppen inklusive aller dazu gehörig... | Weiterlesen

09.02.2011: München, 09. Februar 2011. Ab 1. März übernimmt Katharina Bohn die Position der stell-vertretenden Programmleitung beim audio media verlag. Sie berichtet an Verlags- und Programmleiterin Stephanie Mende (33). Katharina Bohn verantwortet das Programm des Belletristik-Labels TARGET - mitten ins Ohr, die Hörbuch-Editionen von audio media und den strategischen Ausbau des Bereichs. Zudem unterstützt sie mit ihrem Verlags-, Sales- und Medien-Know-how die Marketing- und Vertriebsabteilung des führenden unabhängigen Hörbuchverlags. Die 46-Jährige war über 10 Jahre geschäftsführende Gesells... | Weiterlesen

Social Media kostet - so oder so

Durchaus kontroverse AK Hörbuch-Podiumsdiskussion auf der Buchmesse Frankfurt zum Thema "Was bringt Social Media für Verlage wirklich?"

14.10.2010
14.10.2010: Frankfurt am Main, 14. Oktober 2010. Der aktuellen Datenschutzdiskussion zum Trotz: Social Media ist ein Massenmarkt-Thema - im Kino, in den Medien und somit auch in den Verlagen. Die individuell definierten Empfehlungsmarketing-Potenziale für Verlage sind jedoch längst nicht ausgeschöpft, lautet ein Fazit der Podiumsdiskussion im FOCUS Forum Hörbuch & Literatur. Schnelle Einigkeit unter den Social Media-Profis herrschte am vergangenen Freitag zwar darin, dass es für Verlage vergleichbar mit einem Online-Auftritt Pflicht sei, ihren potenziellen Fans mit zusätzlichen Informationen rund um... | Weiterlesen