evolver media stockt Team weiter auf

Von evolver media GmbH & Co. KG

Softwarehaus baut konsequent Qualitätsmanagement und Kundenservice aus

Seit Mitte April arbeitet Doreen Schmidt im Bereich Pre- und Aftersales Support bei evolver media. In den Zuständigkeitsbereich der 24jährigen Fachinformatikerin fallen insbesondere die Qualitätskontrolle sowie die Durchführung von Testszenarien. Ferner übernimmt sie die Annahme sowie Verwaltung von Kundenanfragen und koordiniert die Kommunikation zwischen Entwickler und Kunde. Zusätzlich übernimmt Doreen Schmidt die Software- und Projektdokumentation. Mit diesen Aufgabengebieten berichtet sie an den Projektleiter Sven Pötschke. Durch ihre Anstellung setzt evolver media den eingeschlagenen Weg zu einem noch besseren Qualitätsmanagement konsequent fort. Über evolver media Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1999 durch Mathias Möckel und Torsten Gramann gestaltet die evolver media GmbH & Co. KG die Medienlandschaft mit und hat sich auf innovative Internetlösungen für Verlage spezialisiert. Zur Produktpalette gehören Systeme für Anzeigenerfassung und -verwaltung, Content Management, Immobilienvermarktung sowie interaktive Veranstaltungskalender. Derzeit beschäftigt das Chemnitzer Unternehmen 17 Mitarbeiter. Mit Kunden wie der Zeitungsgruppe Köln, der „Rheinischen Post“, dem „General-Anzeiger“ aus Bonn, der „Frankfurter Rundschau“ und vielen mehr, gehört evolver media zu den führenden Anbietern von Verlagsinternetlösungen in Deutschland. Bildmaterial zu der Meldung: Ein Klick auf den Link ruft ein druckfähiges Bild in einem neuen Fenster auf. Dieses können Sie sich mit einem Rechtsklick und der Funktion "Bild speichern unter..." herunterladen. Bild 1: Doreen Schmidt, Pre- und Aftersales Support bei evolver media www.evolver.de/grafik/bilder/presse/schmidt.jpg Eine Übersicht mit dem Bildmaterial finden Sie unter www.evolver.de/?locid=305 Pressekontakt: evolver media GmbH & Co. KG Sebastian Schatz Marketing und PR Leipziger Straße 44 09113 Chemnitz Fon: 03 71 / 4 00 03 73 Fax: 03 71 / 4 00 03 79 schatz@evolver.de www.evolver.de
30. Apr 2004

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Schatz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2033 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution