PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sebastian Holder baut dapd-Sportdienst auf


Von dapd nachrichtenagentur GmbH

Nachrichtenagentur stellt Sportchef ein

Nachrichtenagentur stellt Sportchef ein (ddp direct) Berlin, 03. November 2010. Sebastian Holder (45) wird vom 1. Januar 2011 an den Aufbau des neuen dapd-Sportdienstes verantworten. ...
Thumb (ddp direct) Berlin, 03. November 2010. Sebastian Holder (45) wird vom 1. Januar 2011 an den Aufbau des neuen dapd-Sportdienstes verantworten. Er arbeitete zuletzt bei Sport1 und bei der Constantin Sport Marketing GmbH in München, wo er als Leiter Konzeption und Kooperation tätig war. Holder begann seine journalistische Karriere als Sportredakteur bei Welt und Welt am Sonntag. Der Sportdienst der dapd nachrichtenagentur startet im 2. Quartal 2011. dapd-Geschäftsführer und Chefredakteur Cord Dreyer: Sebastian Holder ist gut vernetzt in der Medien- und Sportwelt und somit genau der richtige Mann für den Aufbau unseres Sportdienstes. Dabei wird ihm auch sein multimedialer Hintergrund helfen. Ich freue mich sehr auf die sportliche Herausforderung im motivierten Umfeld der dapd. Gemeinsam mit einem kreativen Team werden wir mit dem Sportdienst ein konkurrenzfähiges Angebot an den Start bringen und neue Akzente setzen, so Sebastian Holder. Sebastian Holder absolvierte ein Volontariat bei der dpa Deutsche Presse-Agentur und arbeitete später als Redakteur und CvD bei Spiegel TV. Von 2001 bis 2010 war er bei Sport1 in München in unterschiedlichen Bereichen tätig. Danach wechselte er zur Constantin Sport Marketing GmbH, München. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/4vx90b Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/journalismus/sebastian-holder-baut-dapd-sportdienst-auf-73567 === Sebastian Holder baut dapd-Sportdienst auf (Teaserbild) === Berlin, 03. November 2010. Sebastian Holder (45) wird vom 1. Januar 2011 an den Aufbau des neuen dapd-Sportdienstes verantworten. Er arbeitete zuletzt bei Sport1 und bei der Constantin Sport Marketing GmbH in München, wo er als Leiter Konzeption und Kooperation tätig war. Holder begann seine journalistische Karriere als Sportredakteur bei Welt und Welt am Sonntag. Der Sportdienst der dapd nachrichtenagentur startet im 2. Quartal 2011. Shortlink: http://shortpr.com/mwfwiw Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/sebastian-holder-45-baut-dapd-sportdienst-auf dapd nachrichtenagentur GmbH Wolfgang Zehrt Reinhardtstraße 52 10117 Berlin Wolfgang.Zehrt@ddpdirect.de +49 (0) 30 23122 215 -


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Zehrt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2226 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!