ERP 2010: Moderne Betriebswirtschaft für den Mittelstand

Von Mainfränkisches Electronic Commerce Kompetenzzentrum

Mit einer umfassenden Unternehmenssoftware straffen Sie Ihre Prozesse und bewältigen neue Anforderungen schnell und zuverlässig – von der Akquise bis zur Rechnungslegung. Doch wie erschwinglich sind maßgeschneiderte Lösungen für den Mittelstand wirklich? Und wie kann gerade Ihr Unternehmen davon profitieren?
Thumb In abwechslungsreichen Vorträgen erfahren Sie, welchen Nutzen mittelständische Unternehmen aus einer integrierten Geschäftssoftware ziehen können. Referenten sind Prof. Dr. Rainer Thome (Universität Würzburg), Dr. Andreas Hufgard (Leiter der IBIS-Labs), Manfred Mark (stellvertretender Leiter der Firmenkundenbank bei der Volks- und Raiffeisenbank Würzburg) und Michael Weigl (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer). Termin • Datum: 25.11.2010, 16.00 Uhr – 19.00 Uhr • Veranstaltungsort: IHK Würzburg-Schweinfurt, Mainaustraße 33, 97082 Würzburg • Diese Veranstaltung ist kostenlos, Anmeldung erforderlich! Mehr Informationen und Anmeldung unter http://www.meck-online.de/veranstaltungen/erp-2010-moderne-betriebswirtschaft-fuer-den-mittelstand/