PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Monarchis mit Messestand in Ravensburg


Von Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH

Oberschwabenschau auch 2010 mit Monarchis Beteiligung

Oberschwabenschau auch 2010 mit Monarchis Beteiligung 03.11.2010, Neu-Ulm / Ravensburg Vom 09. - 17. Oktober 2010 fand in Ravensburg die 43. Oberschwabenschau statt. Mit rund 15 Ausstellungshallen und zusätzlichem Freigelände wurden ca. 40. ...
Thumb 03.11.2010, Neu-Ulm / Ravensburg Vom 09. - 17. Oktober 2010 fand in Ravensburg die 43. Oberschwabenschau statt. Mit rund 15 Ausstellungshallen und zusätzlichem Freigelände wurden ca. 40.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche gefüllt, auf denen die mehr als 560 angemeldeten Aussteller aus den unterschiedlichsten Bereichen ihre Produkte vorstellten. Kernthemen waren unter anderem Kompetenz in der Landwirtschaft, Bau/Ausbau/Renovierung, Wohnen und Einrichten, Haushalt/Genuss und Freizeit sowie Gastronomie. Als Sonderveranstaltungen lockten dieses Jahr beispielsweise "Die Wiesn Rausch Party", eine Modenschau mit Modemeile oder die Wirtschaftswunderparty. Wie immer sehr begehrt war der Bäuerinnenkalender 2011, der dem traditionellen Standbein der Oberschwabenschau, der Landwirtschaft, ein ganz eigenes Gesicht verlieh. Die Monarchis Marketing GmbH war auch 2010 wieder mit einem Stand in Ravensburg vertreten und blickt auf eine erfolgreiche Messe zurück. Viele interessierte Besucher verweilten am Monarchis Messestand um sich zu informieren und an der Schätzfrage teilzunehmen, bei der es als Jahreshauptpreis ein Wellness-Wochenende für zwei Personen zu gewinnen gab. Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH Dagmar Peter Edisonallee 1 - 3 89231 Neu-Ulm presse@monarchis.de 0731-980 996 28 http://www.monarchis.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dagmar Peter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1337 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!