Morellato und Jade Jagger präsentieren exklusive Kollektion

Von Morellato & Sector

Tochter von Rolling Stones-Sänger Mick Jagger überzeugt mit Schmuck in maritimen Stil

Pünktlich zur Herbst/Winter-Saison präsentiert die Morellato & Sector GmbH eine echte Sensation. Für eine exklusive Kooperation konnten die Italiener die britische Modeikone und gefeierte Designerin Jade Jagger – Tochter von Rolling Stones-Chef Mick Jagger – gewinnen. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist ab sofort bei ausgewählten Juwelieren und im Berliner Morellato-Store erhältlich. Eine atemberaubende Kollektion, die – ganz im Sinne von Morellato – auf einzigartige Weise zeitgemäßen Luxus mit moderner Eleganz verbindet.
Das besondere an der 13-teiligen Kollektion: Jade Jagger ließ sich bei allen Schmuckstücken von den maritimen Symbolen der alten Seefahrer inspirieren. Das Armband hat die Designerin mit Anker-Anhängern und Seemannsknoten versehen. Die elegante Halskette besticht durch ein Steuerrad aus 925er Sterlingsilber und einer diamantisierten Oberfläche. Der aufwendig verarbeitete Ring, ebenfalls aus hochwertigem Sterlingsilber gefertigt, ist der Form eines klassischen Kreuzknotens nachempfunden, einem Knoten, der seit Jahrhunderten in der Seefahrt benutzt wird. Dieser romantische und unverwechselbare Look der Kollektion wird die Herzen der Damenwelt in der kommenden Saison höher schlagen lassen. „Jade Jagger ist eine einzigartige Künstlerin, die perfekt zu Morellato passt. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die ihren eigenen Weg geht. Ihr edler und zugleich femininer Schmuck überzeugt durch ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und ist ein echtes Must-Have für jede modebewusste Frau“, beschreibt Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH Deutschland, die neue Kollektion.
04. Nov 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frederic Leers (Tel.: + 49-221-93 46 44-12), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1124 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Morellato & Sector