Volksbank Wien wird Supporter der Coaching Convention

Von Coaching Convention

Ab sofort kooperieren die Volksbank Wien und die Coaching Convention in Österreich

Volksbank Wien und Coaching Convention ab sofort Partner in Österreich. Aufmerksamkeit und Coaching in der Gesellschaft nimmt zu\r\n
Thumb Wenn am 20. November die Coaching Convention 2010 in Österreich / Wien eröffnet wird, dann in neuer Umgebung und mit neuem Partner, der Volksbank in Wien. Alexander Maria Faßbender freut sich sehr über diese Verbindung. Die Werbung der VB Wien ist passend zur Coaching Convention. Volksbank, V wie Flügel und so geht es beim Coaching eben auch. Manchmal verleiht Coaching einem so richtige Flügel. Man sieht die Dinge eben anders, Perspektivwechsel und man kann sich anders fortbewegen. So sieht es die VB Wien ebenso. Das Programm und seine Experten kann sich sehen lassen. Neben "Local Heros" wie Elisabeth Motsch, Martin Laschkolnig, Dr. Gundl Kutschera und Markus Glassl, Dr. Alexander Bernhaut und Ulli Amon Glassl, kommen aus Deutschland noch Insa Sparrer und Matthias Varga von Kibed sowie Thilo Baum. Wenn ihnen Namen nichts sagen, dann nur soviel. Es handelt sich um wahre Koryphäen, mehrfache Bestseller Autoren und Experten mit langjährigem Praxiswissen. Mit einem Wort, diese Menschen wissen wovon Sie reden und was sie dann auch umsetzen. Mit Stil und Style zum Erfolg, Mach dein Ding, Die Erfolgsprinzipien, Coaching in Unternehmen, Gesundheitscoaching, Systemische Aufstellungsarbeiten für mehr Balance im Leben, Coaching Strategien, Medienarbeiten und Marketing, Resonanz Methode, das sind die Themen auf der 2. Coaching Convention in Wien. Die Kunden der VB Wien dürfen sich auch freuen, denn es gibt spezielle Ticket Kontingente für die Kunden der VB Wien. Melden Sie sich direkt bei Ihrer Bank oder an den Veranstalter office@coaching-convention.de Mehr zur Veranstaltung direkt hier: www.coaching-convention.de Presseanfragen bitte an mail@dermarketingmanager.de Coaching Convention Alexander Maria Faßbender Von Werth Str. 17 -19 50670 Köln +43-699-17243082 www.coaching-convention.de Pressekontakt: Der Marketing Manager Alexander Maria Faßbender Von-Werth-Str. 17-19 50670 Köln mail@dermarketingmanager.de 00491724154101 http://dermarketingmanager.de