Ob Winter oder Sommer: Im Hotel Zimba die Alpen genießen

Von Alpenhotel Zimba

Moderne und Tradition inmitten des imposanten Brandnertals

Das Alpenhotel liegt am Ortsanfang von Brand mit einem tollen Ausblick auf den imposanten Talabschluss. Moderne und Tradition lassen sich hier verbinden. Unter dem Motto ?Brand hat immer Saison? bietet das Alpenhotel Zimba Angebote, sowohl für die Sommer- als auch die Wintersaison.\r\n
Einer der bekanntesten Gipfel des Rätikons, die "Zimbaspitze", verleiht dem Vier-Sterne-Hotel im österreichischen Vorarlberg seinen Namen. Die Gastgeberfamilie Huber führt das Hotel Zimba nun in der dritten Generation. Das Hotel liegt am Ortsanfang von Brand mit einem tollen Ausblick auf den imposanten Talabschluss, inmitten des bei Wander- und Skifreunden beliebten Brandnertals. Innerhalb von 15 Gehminuten lässt sich das benachbarte Bludenz erreichen. Das für seine Festspiele bekannte Bregenz ist ca. 45 Gehminuten entfernt. Moderne und Tradition lassen sich hier verbinden. Dass der berühmte Schriftsteller Ernest Hemingway bereits im Winter 1925/1926 im Süden Vorarlbergs zu Gast war und an seinem bekannten Roman "Fiesta" arbeitete, wird gern als Anekdote für die Historie des Alpenhotels und der Region erzählt. Unter dem Motto "Brand hat immer Saison" bietet das Alpenhotel Zimba Angebote, sowohl für die Sommer- als auch die Wintersaison. Wellness, kulinarische Raffinesse und ein familienfreundliches Ambiente gepaart mit unvergleichlichem Alpenpanorama - das ist das Erfolgsrezept des Zimba. "Zimba ist der Gipfel der Lebensfreude", dieser Leitspruch bezieht sich nicht nur auf den Berg Zimba, sondern auch auf die umfassenden Wellness- und Freizeit-Aktivitäten im Alpenhotel. Einen Überblick über Angebote des Vier-Sterne-Alpenhotels Zimba liefert der informative Unternehmensfilm: http://www.eflyer.tv/alpenhotel-zimba Alpenhotel Zimba Familie Huber Studa 54 6708 Brand presse@vidego.de +43 5559 351 http://zimba-brand.at
04. Nov 2010

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Familie Huber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1564 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Alpenhotel Zimba