Herta Görgens: Schnelles und fachgerechtes Kunststoffrecycling

Von Herta Görgens

Herta Görgens Zum Leistungsumfang unseres Unternehmens Herta Görgens, zählen im Wesentlichen das Recycling und die Lohnvermahlung von Kunststoffabfällen, sowie der Handel mit Mahlgütern.\r\n
Thumb Herta Görgens: Schnelles und fachgerechtes Kunststoffrecycling Unter der Adresse www.hertagoergens.de ist die Internetpräsens des Unternehmens Herta Görgens zu erreichen. Hier stellen sie sich, die eigenen Produkte und die angebotenen Dienstleistungen vor. Auf diesem Weg erhalten alle Interessierten einen sehr tiefgehenden und vor allem auch guten Einblick in alles rund um das Unternehmen. Der Leistungsumfang der Firma Herta Görgens umfasst im Wesentlichen das Kunststoff-Recycling, die Lohnvermahlung und den Handel mit Kunststoff-Mahlgütern. Den Kunden wird im Bereich des Recyclings eine Übernahme der sortenreinen Kunststoffausschüsse und -abfälle angeboten. Hier beträgt der Umfang von Kleinmengen ab einer Tonne bis hin zu Großmengen von einhundert Tonnen und mehr pro Monat. Zudem besteht hier die Möglichkeit dazu, dass Leergut in verschiedenen Größen, so wie Gitterboxen und auch 40 cbm Container, bereitgestellt wird. Mit dem firmeneigenen Fuhrpark erfolgt dann schließlich, natürlich schnell und sicher, die Abholung der Abfälle und Ausschüsse. Im weiteren Bereich, der Lohnvermahlung, wird eine günstige Vermahlung der angefallenen Kunststoffausschüsse gewährleistet. Unabhängig von der Größe und dem Aufwand werden dabei alle Kunststoffreste mühelos zerkleinert. Der Kunde bestimmt dabei die Korngröße und die Art der Abfüllung. Darüber hinaus macht er weiterhin Angaben über die Farbsortierung. Um alles weitere kümmert sich schließlich das Unternehmen Herta Görgens. Des Weiteren ist es dem Unternehmen durch Partnerfirmen möglich, dass eine Weiterverarbeitung zu Regranulat angeboten werden kann. Ein weiterer, von der Firma angebotener Bereich, ist der Kunststoffhandel. Hier wird laufend nach Restposten, Mahlgütern und Granulaten gesucht. Hierfür können die Angebote per E-Mail, per Fax und auch telefonisch abgegeben werden. Herta Görgens bietet auf dem Gebiet des Handels W-PVC, H-PVC, ABS, PS, PP, HDPE und LDPE Mahlgüter aus der eigenen Vermahlung an. Außerdem ist immer für laufend wechselnde Bestände an weiteren Restposten, Mahlgütern und Granulaten gesorgt. Unter anderem zählen PA und PMMA dazu. All jene, die Interesse an diesen Produkten haben, können sich einfach und schnell die Angebotsliste des Unternehmens zusenden lassen. Die Firma Herta Görgens sorgt durch die vielfältigen Kontaktmöglichkeiten für eine sehr gute Kundenerreichbarkeit. Neben der betrieblichen Festnetznummer, der Faxnummer und der E-Mail-Adressen, geben sie die Handynummern der Ansprechpartner Hans Görgens und Michael Küpper auf der Internetseite an. Unter folgenden Kontaktdaten kann das Unternehmen erreich werden: Herta Görgens Im Rohnweiher 45 53797 Lohmar Tel: 02205/901714 Fax: 02205/901715 E-Mail: info@hertagoergens.de kuepper@hertagoergens.de Internet: www.hertagoergens.de Herta Görgens Michael Küpper Im Rohnweiher 45 53797 Lohmar info@hertagoergens.de 02205/901714 http://www.hertagoergens.de