Sommer und Winter erleben im Naturhotel Chesa Valisa im Kleinwalsertal

Von Naturhotel Chesa Valisa

Eine Kombination von Tradition und Moderne oberhalb des Ortes Hirschegg inmitten des Kleinwalsertales.

Das mit 4 Sternen versehene Naturhotel, das bereits drei mal von der Fachzeitschrift "GEO Saison" empfohlen wurde und mit dem Österreichischen Umweltzeichen versehen ist, schlägt die Brücke zwischen Tradition und Moderne. Intakte Natur ums Haus, gesundes Wohnen, bewusste Ernährung aus garantiert biologischem und integrierten Anbau sowie Programme für Vitalität, Fitness und Gesundheit sind die vier Säulen, auf der diese Idee aufbaut.\r\n
Thumb "Inspiration für Leib und Seele" ist die Philosophie des Naturhotels Chesa Valisa, das oberhalb des Ortes Hirschegg im beliebten Kleinwalsertal, der drittgrößten Tourismusdestination in Österreich, liegt. Neben den zahlreichen Angeboten des Hotels selber werden hier auch immer wieder unterschiedliche kulturelle Events geboten, die sich bei Gästen und Freunden großer Beliebtheit erfreuen. Aber nicht nur der Kunst wegen lohnt ein Urlaub im Naturhotel Chesa Valisa. Das mit 4 Sternen versehene Naturhotel, das bereits drei mal von der Fachzeitschrift "GEO Saison" empfohlen wurde und mit dem Österreichischen Umweltzeichen versehen ist, schafft es mühelos die Brücke zwischen Tradition und Moderne zu schlagen. Im Jahre 1507 als Bauernhof erbaut und in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts zu einer Fremdenpension umgewandelt, ist das von der Familie Schuster-Kessler geführte Naturhotel der Versuch zu beweisen, dass sich Ökologie und Ökonomie nicht unbedingt ausschließen müssen. Intakte Natur ums Haus, gesundes Wohnen, bewusste Ernährung aus garantiert biologischem und integrierten Anbau sowie Programme für Vitalität, Fitness und Gesundheit sind die vier Säulen, auf der diese Idee aufbaut. Empfangen werden die Gäste des Chesa Valisa von einem freundlichen, motivierten Team, das sich durch hohe fachliche Qualifikation und Freude am Beruf auszeichnet. Somit wird sowohl im Sommer als auch im Winter für erstklassigen Service gesorgt, wie die Betreiberfamilie verrät. Schneesportler, Aktiv-Sommerurlauber, Wellnessliebhaber sowie Gourmets kommen damit nicht nur wegen der für die Region typischen beeindruckenden Bergwelt und Schneesicherheit auf ihre Kosten, 25 Stunden Kinderbetreuung pro Woche sorgen für Spaß und Entspannung für die ganze Familie. Einen Überblick über die Leistungen und Angebote des Naturhotels Chesa Valisa vermittelt auch der informativen Unternehmensfilm auf: www.eflyer.tv/Chesa-Valisa Naturhotel Chesa Valisa Klaus Kessler Gerbweg 18 6992 Hirschegg (AT) presse@vidego.de +43 5517 54140 http://www.naturhotel.at