Neueste Stereoanlage aus dem Hause Auna ist ein wahres Technikwunder

Von Chal-Tec GmbH

Thumb Die ZA-Z-SA-799 von Auna integriert ein Kassettendeck und einen CD-Player zusammen mit moderner MP3 Encoding Technik in einer stylischen Kompakt-Stereoanlage und ist erhältlich beim Onlinehändler http://www.elektronik-star.de/htm . Dank der USB- bzw. SD-Slots ermöglicht sie die Umwandlung von Kassetten und CD-Inhalten ins praktische MP3-Format und deren umgehende Speicherung auf USB-Sticks, MP3-Playern, Memory-Sticks oder Speicherkarten (Qualität bis 256 bps). Über den AUX-Eingang können sogar externe Audiogeräte aller Art angeschlossen und konvertiert werden. Diese technische Extravaganz wird bei dieser Stereoanlage ergänzt durch einen integrierten Subwoofer, der zusammen mit dem Equalizer mit Extra-Bass die nötige Power an die zwei flachen Zwei-Wege Boxen liefert. Auch das Äußere überzeugt: die gebürstet Metalloberfläche in elegantem Schwarz und die schicken Bedienelemente gefallen auf dem ersten Blick. Aufgrund der mitgelieferten Stative sowie der Möglichkeit der Wandaufhängung kann man die Design-Stereoanlage leicht und individuell in der Wohnung platzieren. Die motorbetriebenen Deckklappen für CD- und Kassettenspieler öffnen sich horizontal und runden das futuristische Erscheinungsbild ab. Für den nötigen Komfort sorgt die Fernbedienung. Weitere überzeugende Features der Design-Stereoanlage sind der Kopfhörer-Anschluss, diverse Minifunktionen wie die Wiederhol- und die Introfunktion, Stummschaltung und die ID3-Tag-Interpretierfähigkeit. Selbstverständlich verfügt die ZA-Z-SA-799 von Auna auch über ein Radio mit Senderspeichern und automatischer sowie manueller Sendersuche. Über den Klinken Anschluss kann optional ein aktiver Subwoofer angeschlossen werden. Durch die Uhr mit Sleep- als auch Weckerfunktion könne sie dank dieser beeindruckenden Stereoanlage künftig zu ihrer Lieblingsmusik einschlafen und aufwachen.