Neue Stoffkollektionen für die Herbst/Winter Saison 2010/11 sind eingetroffen

Von Hammer Lösungen

Es wird kälter, die Zeit im Wohnzimmer vor dem Kamin fängt an und es kann wieder gestickt, gestrickt und genäht werden. Passend für den kalten Winter sind Fleece Stoffe eingetroffen.
Thumb Für den Herbst/Winter 2010/11 sind unifarbene, gemusterte und bestickte Fleece-Stoffe sowie kuscheliger Winterfrottee eingetroffen. Sie eignen sich für Pullover und Fleece-Jacken, Decken, Schals, Loop-Schals und Armstulpen. Ferner sind sie gut mit Cord und Jersey sowie Sweat-Stoffen kombinierbar. Eine große Auswahl an Cordstoffen in uni und gemustert bieten viele Möglichkeiten für Hosen, Röcke, Kleider, Schals, Loop-Schals, Taschen. Baumwolljersey, Viskosejersey und Sweatstoffe sind in den aktuellen Modefarben gemustert und uni vorhanden. Sie laden geradezu ein, farbenfrohe Shirts für Kinder und sich selbst zu nähen. Untereinander sind sie gut kombinierbar. Eine große Auswahl an neuen Baumwolldrucken ist ebenfalls eingetroffen. Auch sie sind farblich sehr gut auf die anderen Stoffe abgestimmt. Außerdem gibt es einen ganz neuen Stoff in der Optik von Walkloden. Er ist aber ohne Wolle und daher auch für Leute geeignet, die empfindlich auf Wolle reagieren. Das ganze Angebot wird abgerundet mit einer großen Auswahl an Bändern zum verzieren. Das Angebot an Patchworkstoffen bekannter Designer wächst ständig. Eine kleine Auswahl an Weihnachtsstoffen ist auch vorhanden. Viele der Stoffe sind in den von mir angebotenen Schnittmusterzeitschriften „Knipmode“, Schnittmuster von Patterncompany und Farbenmix verarbeitet. Für Patchworkarbeiten und sonstige Näharbeiten biete ich die passenden Vliese, Knöpfe und Nähgarne an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter: http://www.feendesign.de/