Auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom ist Qualität Programm

Von KW Kölner Weihnachtsgesellschaft mbH

Das neue Programm des Weihnachtsmarktes geht online

Der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom bietet ein exklusives und stimmungsvolles Programm.\r\n
Thumb Sie umfasst acht mal sechs Meter. Sie steht im Zentrum des Weihnachtsmarkts. Sie wird flankiert vom 25 Meter hohen Weihnachtsbaum und illuminiert von einem sternförmigen Lichterzelt, das den ganzen Markt überspannt. Der Bühne des Weihnachtsmarkts am Kölner Dom wird eine zentrale Bedeutung zukommen. Swing, klassische Weihnachtslieder, Chormusik oder Operngesang: Geplant ist ein facettenreiches Programm, das die kleinen Gäste ebenso glücklich machen soll wie die großen. Namhafte Künstler werden die Besucher mit ihren Auftritten überraschen, werden singen, tanzen und Weihnachtsgeschichten vorlesen. Höhepunkte des Programms 'Nicht beliebig - anspruchsvoll!' Dies ist die Maxime der Betreiber des Weihnachtsmarktes am Kölner Dom für das Bühnenprogramm. Das Niveau der künstlerischen Darbietungen geht mit der Qualität des Angebots der Händler Hand in Hand. Eröffnet wird der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom mit den Highlights und Hauptdarstellern aus dem Musical 'Geist der Weihnacht' am Abend des 22.11.2010. Aus Köln kommt der Jugendchor St. Stephan (28.11. und 8.12.2010). Nicht zu vergessen die Kölner Kult-Band 'Höhner' am 30.11.2010.?? Die ultimative Weihnachtsshow wird präsentiert von 'Guildo Horn und den orthopädischen Strümpfen' am 7.12.2010. Die Klassikfans kommen gleich zweimal auf ihre Kosten: Die aus den - André Rieu Shows weltweit bekannten Platintenöre - treten am 17.12. und 20.12.2010 auf. Dabei werden sie von dem eigens gegründeten Sinfonieorchester des Weihnachtsmarktes am Kölner Dom, unter der Leitung des Dirigenten Robert König (u.a. Bayreuther Festspiele), begleitet. Die Kölner A-Cappela-Gruppe 'Basta' wird am 21.12.2010 mit einem stimmungsvollen, rein vokalen Auftritt, zu hören sein. Nähere Information zu den einzelnen Auftritten und die genauen Anfangszeiten finden sie übersichtlich geordnet in unserem Programm-Kalender http://www.koelnerweihnachtsmarkt.com/programm KW Kölner Weihnachtsgesellschaft mbH Monika Flocke Goethestrasse 2 51379 Leverkusen 02171 3991922 http://www.koelnerweihnachtsmarkt.com Pressekontakt: TSC Consult Thomas Schmidt Vogelsanger Str. 64 50823 Köln info@picturetom.com 0049 221 16948030 http://www.tsc-consult.com