Videokonferenz mit der Bildredaktion

Von medicalpicture

Kundenberatung per Videochat

Die Bildagentur medicalpicture baut vor allem interaktive Services, wie den Videochat aus.
Thumb Köln, 04. Mai 2004 - Die Bilddatenbank und Bildagentur für medizinisch -wissenschaftliches Bildmaterial ist ab sofort ständig per Videochat über iChat AV und AIM zu erreichen. Unser Service ist zweisprachig (deutsch, englisch) und bietet den normalen Chat im Telegrammstil, Audiochat und den Videochat per Webcam. medicalpicture-Gründer und Geschäftsführer Thomas Schmidt: 'Als webbasierte Bildagentur setzen wir zu 100 Prozent auf aktuelle Strömungen und neue Techniken. Diese werden vor allem zur Kundenbetreuung und Kommunikation mit den Kunden eingesetzt.' Weitere Informationen über den Bilderdienst werden auch auf der Homepage zur Verfügung gestellt: http://wwww.medicalpicture.de. Den Chat erreichen Sie direkt mit den Kennungen 'medicalpicture' und 'dawimedical'. Wichtige Links: http://www.medicalpicture.de/anmeldung - zur Anmeldung bei medicalpicture - deutsch http://www.medicalpicture.de/faq- häufig gestellte Fragen http://www.medicalpicture.de/honorare - allgemeine Informationen zur Honorierung http://www.medicalpicture.de/honoraranfrage - Formular für die verbindliche Preiskalkulation http://www.medicalpicture.de/blog - die Bildredaktion live Ansprechpartner: Thomas Schmidt, schmidt@medicalpicture.de, phone 0049 221 92053 580 Profil: medicalpicture® betreibt die in Deutschland führende, webbasierte Bilddatenbank mit über 30.000 Bildern aus den Bereichen Gesundheit, Medizin, Pharma und Wissenschaft. Neben der Syndicierung von Bildmedien bietet medicalpicture® Lösungen und Dienstleistungen rund um das Imagemanagement, Bilddatenbanken, etc. für die Industrie.medicalpicture® ist eine Beteiligung der antwerpes ag, Köln.