Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung bei Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching.

Von Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching.

Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching., einer der führenden Sprachkursanbieter im Firmenbereich, mit Zentrale in Frankfurt am Main, hat das Seminarprogramm um Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung erweitert
Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching. hat das Seminarprogramm um Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung erweitert: Stress Management and Revitalisation Training – SMART Der Weg zur charismatische Persönlichkeit – CHARISMA GRAMMAR Beim Sprachcoaching für Führungskräfte wird immer wieder deutlich, dass die Teilnehmer nicht nur die Perfektion ihrer Sprachkenntnisse, sondern, aufgrund der vielfältigen Aufgabenstellungen von Führungskräften durch Stressfaktoren, zusätzliche Unterstützung benötigen. Dr. Vladimir Donskoi, verantwortlich für viele Seminar- und Coaching-Programme bei Eifert., hat deshalb das Programm SMART: Stress Management and Revitalisation Training entwickelt. Das Programm ist ein typisches Einzeltraining, das zusätzlich zum Sprachtraining oder Sprachcoaching gebucht werden kann. Es wird aber auch als gesonderte Seminarmaßnahme angeboten. SMART gibt den Teilnehmern die Werkzeuge für die Revitalisierung Ihrer emotionalen, mentalen und physischen Aspekte. Es dient aber nicht nur zum vorübergehenden Stressabbau, sondern zur grundsätzlichen Wendung zu einer dauerhaften Lösung des Stressproblems. Aus der täglichen Arbeit der Sprachtrainer und Coaches bei Eifert. hat sich auch das zweite, neue Seminar – sozusagen aus der Praxis – ergeben: „Die Sprache beherrsche ich jetzt perfekt, wende alle Kommunikationswerkzeuge an, aber bei vielen Gelegenheiten fehlt immer noch etwas – eine bessere Ausstrahlung.“ Sätze in dieser Art, hörten die Trainer immer wieder von ihren Klienten. Bei Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching. wusste man daher, dass zum Erfolg im Business Sprachkenntnisse allein nicht reichen. So wurde von Dr. Donskoi ein eigenes Seminar zu diesem Thema entwickelt: CHARISMA GRAMMAR: Das Programm bietet den Seminarteilnehmern die Möglichkeit, nicht nur zu erfahren, was Charisma ist, sondern selbst eine charismatische Persönlichkeit zu werden. Hierzu wurde eine spezielle Lehrmethode entwickelt: MEMBO-Learning (mind – emotion – body). Das Programm besteht aus drei Modulen, die innerhalb eines 3-Tagesseminars gebucht werden können. Die Module können aber auch einzeln als 1-Tages-Programme oder 2-Tagesprogramme durchgeführt werden. Das Seminar sollte in Gruppen von 5-10 Teilnehmern stattfinden. Die neuen Seminarprogramme werden seit 1. November 2010 bei Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching. angeboten. Trainingssprache ist Englisch. Ausführliche Informationen gibt es unter info@eifert.eu.
05. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Eifert (Tel.: 069-61 99 03 86), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2502 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching.


Eifert. sponsert Veranstaltung zu neuen Trainingsmethoden für Führungskräfte

Vortragsabend "Transformation of the socioeconomic mentality and the ways to train new leaders" in der Frankfurter Villa Bonn

30.03.2012
30.03.2012: Am 29.3.2012 fand der ausgebuchte Vortragsabend zum Thema "Transformation of the socioeconomic mentality and the ways to train new leaders" in der Frankfurter Villa Bonn statt. Dr. Vladimir Donskoi konnte mit seinem durch den Seminaranbieter Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching. und die Anwaltssocietät Schroeder & Busse gesponserten Vortrag, insbesondere durch die praktischen Beispiele zum Thema Charismabildung, Teamführung und Anti-Manipulationsverhalten, die Zuhörer begeistern. Die Ausführungen zu neuen Anforderungen an Führungskräfte in einer sich immer schneller ändernden Welt ... | Weiterlesen

Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching erweitert erneut Seminarangebot

Angebotserweiterung und Vortragsabend in der Villa Bonn (Frankfurt/Main)

23.02.2012
23.02.2012: Unsere Gesellschaft verändert sich dynamisch und damit die Beziehungen zwischen den Menschen. Dafür sind auch neue Führungskräfte notwendig. Eifert. hat sein Seminarangebot für Führungskräfte erneut erweitert. Anlässlich dieser Programmerweiterung lädt Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching. zu einem Vortragsabend für Führungskräfte und HR-Verantwortliche ein. Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 28. März 2012 in der "Villa Bonn" in Frankfurt/ Main, Beginn ist um 19.00 Uhr. Für diesen Abend konnte Herr Dr. Vladimir Donskoi gewonnen werden. Er spricht zum Thema "Transfor... | Weiterlesen