Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung bei Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching.

Von Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching.

Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching., einer der führenden Sprachkursanbieter im Firmenbereich, mit Zentrale in Frankfurt am Main, hat das Seminarprogramm um Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung erweitert
Thumb Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching. hat das Seminarprogramm um Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung erweitert: Stress Management and Revitalisation Training – SMART Der Weg zur charismatische Persönlichkeit – CHARISMA GRAMMAR Beim Sprachcoaching für Führungskräfte wird immer wieder deutlich, dass die Teilnehmer nicht nur die Perfektion ihrer Sprachkenntnisse, sondern, aufgrund der vielfältigen Aufgabenstellungen von Führungskräften durch Stressfaktoren, zusätzliche Unterstützung benötigen. Dr. Vladimir Donskoi, verantwortlich für viele Seminar- und Coaching-Programme bei Eifert., hat deshalb das Programm SMART: Stress Management and Revitalisation Training entwickelt. Das Programm ist ein typisches Einzeltraining, das zusätzlich zum Sprachtraining oder Sprachcoaching gebucht werden kann. Es wird aber auch als gesonderte Seminarmaßnahme angeboten. SMART gibt den Teilnehmern die Werkzeuge für die Revitalisierung Ihrer emotionalen, mentalen und physischen Aspekte. Es dient aber nicht nur zum vorübergehenden Stressabbau, sondern zur grundsätzlichen Wendung zu einer dauerhaften Lösung des Stressproblems. Aus der täglichen Arbeit der Sprachtrainer und Coaches bei Eifert. hat sich auch das zweite, neue Seminar – sozusagen aus der Praxis – ergeben: „Die Sprache beherrsche ich jetzt perfekt, wende alle Kommunikationswerkzeuge an, aber bei vielen Gelegenheiten fehlt immer noch etwas – eine bessere Ausstrahlung.“ Sätze in dieser Art, hörten die Trainer immer wieder von ihren Klienten. Bei Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching. wusste man daher, dass zum Erfolg im Business Sprachkenntnisse allein nicht reichen. So wurde von Dr. Donskoi ein eigenes Seminar zu diesem Thema entwickelt: CHARISMA GRAMMAR: Das Programm bietet den Seminarteilnehmern die Möglichkeit, nicht nur zu erfahren, was Charisma ist, sondern selbst eine charismatische Persönlichkeit zu werden. Hierzu wurde eine spezielle Lehrmethode entwickelt: MEMBO-Learning (mind – emotion – body). Das Programm besteht aus drei Modulen, die innerhalb eines 3-Tagesseminars gebucht werden können. Die Module können aber auch einzeln als 1-Tages-Programme oder 2-Tagesprogramme durchgeführt werden. Das Seminar sollte in Gruppen von 5-10 Teilnehmern stattfinden. Die neuen Seminarprogramme werden seit 1. November 2010 bei Eifert. Sprachen. Seminare. Coaching. angeboten. Trainingssprache ist Englisch. Ausführliche Informationen gibt es unter info@eifert.eu.