Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Mit bis zu 70% Rabatt im Shopping-Club von pauldirekt günstig einkaufen

Von Redaktionsbüro für Bild & Text

Wie die pauldirekt GmbH dauerhafte Tiefpreise, tausende Facebook-Fans und die silberne Kundenauszeichnung auf der Bewertungs-Plattform eKomi garantiert kann

Wie die pauldirekt GmbH dauerhafte Tiefpreise, tausende Facebook-Fans und die silberne Kundenauszeichnung auf der Bewertungs-Plattform eKomi garantiert kann Mit über einer Million registrierten Mitgliedern ist der Online Shopping-Club http://www.pauldirekt.de der zweitgrößte Anbieter der Branche. ...
Mit über einer Million registrierten Mitgliedern ist der Online Shopping-Club http://www.pauldirekt.de der zweitgrößte Anbieter der Branche. Rund drei Tage lang werden ausgewählte Produkte mit bis zu 70% Preisrabatt gegenüber der UVP der Hersteller angeboten. Zudem hat pauldirekt die silberne Kundenauszeichnung auf eKomi, einer der größten unabhängigen Bewertungsplattformen erhalten. Da fragt sich nicht nur Thomas M., einer von über 4.000 Mitgliedern der pauldirekt Facebook-Gruppe: „Paul, wie macht denn pauldirekt eigentlich Profit wenn ich fragen darf?" Es gibt mehrere Gründe, warum pauldirekt seine Waren zu solch niedrigen Preisen anbieten kann. Der augenscheinlichste Grund ist die riesige Zahl an Mitgliedern. Da diese auch regelmäßig bestellen, kann pauldirekt dauerhaft Tiefpreise anbieten. Ein weiterer Grund sind Partnerschaften mit namhaften Unternehmen. Dabei kommt es zur Win-Win-Situation für beide Seiten. pauldirekt, übrigens auch mit dem TÜV Süd Siegel für sicheres Einkaufen im Internet ausgezeichnet, kann den Kunden neue Produkte anbieten und die Firmen präsentieren ihre Ware vor einem Millionenpublikum. Aber auch sogenannte B-Ware, die bei der Produktion aussortiert worden aber größtenteils absolut funktionsfähig ist wird, natürlich gekennzeichnet, verkauft. Diese kostet dann nur einen Bruchteil der Ware im Laden. Durch Special Interest Sales können zusätzlich neue Kunden gewonnen werden. Ein Erfolgsgeheimnis von pauldirekt ist mit Sicherheit aber auch Paul selbst. Egal ob er in kurzen Videos Produkte beschreibt, twittert oder auf Facebook Anfragen von Usern beantwortet: er ist immer freundlich, duzt seine User und geht auch auf Anfragen ein. Der Kunde hat es also nicht mit einer statischen Seite zu tun, sondern kann sogar bei Fragen per Live-Support im Chat schnell Antworten finden. Kundenzufriedenheit ist das höchste Gut bei pauldirekt, deswegen gibt es sogar bei Service-Umfragen etwas zu gewinnen, zurzeit zum Beispiel 5x50 € Gutscheine. Es sind also mehrere Aspekte, die http://www.pauldirekt.de so unschlagbar günstig machen. pauldirekt GmbH Hofmannstraße 52 81379 München Fax: 0188 / 09 064 065 presse@pauldirekt.de http://www.pauldirekt.de pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,1 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem „paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die durch TÜV mit dem S@fer-Shopping Siegel ausgezeichnete pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte ECommerce Alliance, die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat. Redaktionsbüro für Bild & Text Frank-Michael Preuss Mendelssohnstrasse 7 30173 Hannover info@fmpreuss.de - http://www.fmpreuss.de
05. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank-Michael Preuss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 3098 Zeichen. Artikel reklamieren

Seit über 25 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und „Medienarbeit“.

Ich arbeite mittlerweile jedoch hauptsächlich als Journalist und PR-Berater mit dem Ziel, aktuelle, informative und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel.

Ich führe Interviews und moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zu den Themen und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden.

Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung. Ich coache vor allem Einzelpersonen in Hinsicht auf Entscheidungsfindung, Potentialentwicklung und Neukundengewinnung.

Der Bereich der Online-PR (+ Social Media) liegt mir mittlerweile bevorzugt am Herzen, da hier momentan und expansiv "die Dinge geschehen", die in Richtung Zukunft zeigen ...

... da dies alles noch nicht kreativ genug ist, bin ich auch als Fotograf, Maler und Musiker aktiv und stelle mich damit vors Publikum.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6