MEGWARE Computer GmbH wird zertifizierter Silver Partner von Tatung

Von Tatung

Tatung Niederlande, führender Hersteller von qualitativ hochwertigen PC- und Bladeserver-Systemen, zertifiziert die MEGWARE Computer GmbH zum autorisierten Silver Partner in Deutschland.
Thumb Als Teil des Partnerprogramms hat MEGWARE den direkten Zugriff auf das umfangreiche Hersteller-Support-Programm von Tatung sowie das Forschungs- und Entwicklungszentrum. Das Silver Partner Programm ist eine ideale Ergänzung für das Portfolio des führenden Anbieters von Entwicklungen, Vertrieb und Services von ganzheitlichen IT-Systemlösungen für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber. „Die MEGWARE Computer GmbH ist spezialisiert auf High Performance Computing, insbesondere im Bereich Linux-Cluster. Aus diesem Grunde ist es für uns essentiell, Partnerschaften mit Top-Anbietern zu schließen, um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden“, kommentiert Bernd Schache, Leiter Einkauf und Marketing bei MEGWARE, die neue Zusammenarbeit. „Für Tatung ist die MEGWARE Computer GmbH als Silver Partner ein weiterer wichtiger Zugewinn für unser umfangreiches Programm in Deutschland,“ so Martin Böttner, Channel Manager für die DACH-Region. „Im Bereich Linux-Cluster ist MEGWARE der ideale Partner. In so einem hochtechnischen Bereich braucht man als Hersteller Kooperationen auf höchstem technischen Niveau.“