Transsib: Sonderzug nach China & Flussreise Mekong.

Von Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH

Schnieder Reisen ist der perfekte Partner für Individualreisen und exotische Urlaubsziele

Die Metropolen Moskau und Peking, die Weiten Sibiriens, das Naturwunder Baikalsee und die unendlichen Weiten der Mongolei stehen auf dem Programm des Live-Diavortrags über die Sonderzugreise ?Zarengold?, die komfortabelste Art, mit dem Mythos Transsibirische Eisenbahn zu reisen.\r\n
Thumb Informations- und Dia-Abend im Cafe Gertrudenhof Transsib: Sonderzug nach China & Flussreise Mekong. Die Metropolen Moskau und Peking, die Weiten Sibiriens, das Naturwunder Baikalsee und die unendlichen Weiten der Mongolei stehen auf dem Programm des Live-Diavortrags über die Sonderzugreise "Zarengold", die komfortabelste Art, mit dem Mythos Transsibirische Eisenbahn zu reisen. Christian Buschhaus stellt in Zusammenarbeit mit Schnieder Reisen diese Komfort Sonderzugreise vor. Ausserdem wird eine Flussreise auf einem der spektakulärsten Flüsse der Welt vorgestellt: Der Mekong. Die Reise auf dem mächtigsten Fluss Südostasiens offenbart einiges über den Alltag der Menschen, die am und mit dem Fluss leben. Die Reise- Experten stellen diese 2 besonderen Reisetipps vor: Am Mittwoch, 24. November um 19.00h-21.30h Im Cafe Gertrudenhof, Feldbehnstrasse 66, Quickborn. Der Eintritt incl. eines Freigetränkes beträgt 5 Euro. Eine Anmeldung wird erbeten unter Telefon 040/3802060 oder im Cafe unter 04106/ 3502. Infos zu den Reisen auch auf www.sonderreisen24.de Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH Rainer Neumann Hellbrookkamp 29 22177 Hamburg r.neumann@baltikum24.de 040 / 380 20 60 http://www.sonderreisen24.de