InnoFairs startet im Juli 2011 eine neue Messe

Von InnoFairs GmbH & Co. KG

GOURMETMESSE DÜSSELDORF – Messe für Tafelkunst und Hochgenuss

so heisst die neue Veranstaltung, die Frank Hartmann mit seinem Team von InnoFairs vom 1. - 3. Juli auf der Galopprennbahn in Düsseldorf Grafenberg durchführen wird. Nach der erfolgreichen Neueinführung der Lifetime-Beauty im April dieses Jahres, ist dies die zweite Messe, die InnoFairs auf den Markt bringt.
Thumb "Düsseldorf hat kulinarisch einiges zu bieten. Das Interesse an gutem Essen, Küche und Kochen ist groß und so liegt es nahe, zu diesem großen Thema eine anspruchsvolle Veranstaltung zu organisieren," so Frank Hartmann, Geschäftsführer der InnoFairs. "Mit der traumhaften Kulisse der Galopprennbahn in Grafenberg haben wir einen Veranstaltungsort gefunden, der ideal Lebensart, Ambiente und Anspruch verkörpert. Hier eine kulinarische Messe mit Show und qualitativ hochwertigen Ausstellern zu veranstalten wird ein absolutes Highlight, ein Sommervergnügen für Düsseldorf." Den Besucher erwarten Aussteller zu allen Themen des Genießens und der guten Küche. Händler und Hersteller von: Weinen, Delikatessen, Spezialitäten, Gewürzen, Käse und Wurstwaren, Edel-Spirituosen, Küchen und Küchenzubehör, Grillbedarf, Picknick-Zubehör, Dekoration, Interieur und Tischkultur, Zigarren und Tabak, Confiserie, Kaffee, Tee, Wässer und Säften, die direkten Zugang zu anspruchsvollen Endverbrauchern suchen und eine Plattform für den Kontakt mit Facheinkäufern aus der Gastronomie, Hotellerie und dem kleinen Einzelhandel aus der Region benötigen. Für hochwertige Caterer ist eine begrenzte Anzahl von Ausstellungsplätzen im Gourmetpark vorgesehen. Hier wird gezeigt, was anspruchsvolles Catering heute zu leisten vermag. Eine gemeinsame Tischzone und zentraler Spül- und Gläserservice vereinfachen die Logistik. Degustieren und sich inspirieren lassen, den warmen Sommertag bewusst erleben und sich Zeit nehmen für die schönen Dinge des Lebens, so soll der Besucher die Gourmetmesse Düsseldorf erleben.