Bäume für Fans!

Von GrünHausEnergie GmbH

GrünHausEnergie diskutiert bei Facebook über Energie- und Umweltthemen und macht unsere Umwelt noch grüner

GrünHausEnergie, Tochter der Tengelmann-Gruppe, hat eine Facebook-Gruppe gestartet, damit sich Kunden und Interessenten noch stärker mit den Themen Ökologie, Energie und Spartipps auseinandersetzen können. Um möglichst viele Fans zu einer Diskussion zu motivieren, spendet der Ökostromanbieter aus Mülheim für jeden Fan einen Geldbetrag. Wenn die Seite bis zum 6. Dezember 2010 insgesamt 5.000 Fans erreicht hat, pflanzt GrünHausEnergie 150 Bäume in der Pfalz.\r\n
Thumb GrünHausEnergie hat jetzt eine Facebook-Seite gestartet, um Kunden und Interessenten die Möglichkeit zu geben, sich noch stärker mit den Themen Ökologie, Energie und Spartipps auseinanderzusetzen. Um möglichst viele Fans zu motivieren an der Diskussion teilzunehmen, hat sich der Ökostromanbieter eine besondere Aktion einfallen lassen. Wer auf der Facebook-Seite von GrünHausEnergie den "Gefällt mir"-Button drückt, sorgt aktiv dafür, dass die Welt noch grüner wird. Wenn die Seite bis zum 6. Dezember 2010 insgesamt 5.000 Fans erreicht hat, pflanzt der Ökostromanbieter aus Mülheim 150 Bäume in der Pfalz. In der Pfalz befindet sich das mit bis zu 90 Prozent Bewaldung größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands, der Pfälzerwald. "Die grünen Lungen hier zu Lande leiden am meisten unter CO2-Ausstoß", sagt Daniel Lunter, Geschäftsführer von GrünHausEnergie. Mit der Wahl eines Anbieters von Strom aus 100 Prozent erneuerbaren Energien kann jeder dafür sorgen, dass diese Substanz geschont wird. "Mit unserer Aktion wollen wir dazu beitragen, dass diese wichtigen, ökologischen Lebensräume nicht nur überleben, sondern sich weiter entwickeln können", erläutert Lunter weiter. Veröffentlichung honorarfrei, Beleg erbeten. Kontakt: Public Relations v. Hoyningen-Huene Marc von Bandemer Tel: +49 40 416208-17 mvb@prvhh.de GrünHausEnergie GmbH Daniel Lunter Wissollstraße 5 - 43 45478 Mülheim 0800 664 88 04 http://www.gruenhausenergie.de/ Pressekontakt: Public Relations v. Hoyningen-Huene von Bandemer Marc Heimhuder Straße 79 20148 Hamburg mvb@prvhh.de + 49 40 41 62 08 17 http://www.prvhh.de