Für Skifahrer und Snowboarder: Scheibenwischerschutz verhindert Festfrieren der Wischerblätter

Von WiperGuard

Wer nach einem anstrengenden Tag auf der Piste wieder sicher nach Hause oder ins Hotel kommen möchte, der braucht funktionierende Scheibenwischer. Die Lösung bietet WiperGuard, der Scheibenwischerschutz. Er schützt die Scheibenwischer vor dem Festfrieren an der Windschutzscheibe. \r\n
Wer kennt das nicht: Man fährt früh morgens zur Piste, stellt sein Auto ab und fährt mit dem Lift ins Skigebiet. Nach dem anstrengenden Tag auf den Ski- und Snowboardhängen kehrt man erschöpft zum Parkplatz zurück und möchte nur noch eines: So schnell wie möglich nach Hause oder in das Hotel ins Warme. Doch da steht das Auto, eingeschneit und eingefroren. Mit der Verwendung von WiperGuard, dem Scheibenwischerschutz, lassen sich Scheibenwischer und Wischerblätter im Winter schnell und leicht vor dem Festfrieren an der Windschutzscheibe schützen. Zudem wird die Beschädigung der empfindlichen Wischerblätter beim Loseisen verhindert. Die Anwendung von WiperGuard gewährleistet freie Sicht dank sauberer und funktionsfähiger Scheibenwischer und Wischerblätter. Der Einsatz von WiperGuard verlängert zudem die Lebensdauer der Scheibenwischer und Wischerblätter, was den notwendigen Scheibenwischer- und Wischerblattwechsel zeitlich verschiebt. Das spart unnötige Kosten. WiperGuard, der Scheibenwischerschutz, ist simpel im Gebrauch und effektiv in der Funktion: Einfach über den Scheibenwischer ziehen, fertig. Vor Fahrtantritt zieht man den Schutz einfach wieder ab. Das Material ist wasserabweisend und kälteresistent und wird aktuell in den Farben Rot, Blau, Silber und Schwarz sowie in den Größen 55 cm, 70 cm und 80 cm angeboten. WiperGuard ist somit kompatibel mit allen gängigen Scheibenwischersystemen. WiperGuard, der Scheibenwischerschutz, kann im Online-Shop unter http://www.wiperguard.de bestellt werden. Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten 253 Wörter, 1.897 Zeichen mit Leerzeichen Weiteres Pressematerial: Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien redaktionellen Verwendung downloaden: http://www.pr4you.de/pressefaecher/wiperguard WiperGuard Holger Ballwanz Schonensche Straße 43 13189 Berlin +49 (0) 30 43 73 43 43 http://www.wiperguard.de Pressekontakt: PR-Agentur PR4YOU Holger Ballwanz Schonensche Straße 43 13189 Berlin h.ballwanz@pr4you.de +49 (0) 30 43 73 43 43 http://www.pr4you.de
08. Nov 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Ballwanz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2143 Zeichen. Artikel reklamieren

Über WiperGuard