GLC Network geht mit neuem Messe-Shop online

Von GLC Network

Neuer Marktplatz für Marken Displaysysteme zu günstigen Preisen

Der Hersteller von mobilem Messestand-Equipment und Werbesystemen GLC Network, ist mit einem neuen & frischen Online-Shop im Internet präsent. Hier haben Kunden jetzt die Möglichkeit Marken-Displaysysteme von z.B. Expand und Octanrom zu günstigen Preisen zu bestellen.\r\n
Der Hersteller von mobilen Messeständen und Werbesystemen GLC Network hat seinen Internetauftritt unter www.Messe-Shop24.de komplett überarbeitet und lädt mit einem frischen und übersichtlichen Design zum stöbern, informieren und shopping ein. Im integrierten Online-Shop können Kunden jetzt Marken-Ausstellungssysteme zu besonders günstigen Preisen erwerben. Das sehr breite Displaysysteme-Sortiment reicht von Faltdisplays, RollUp Displays und zusammen-klappbaren Promotiontheken, bis hin zu faltbaren Prospektständern und Faltzelten. Bei GLC Network legt man sehr viel Wert auf Qualität und faire Preise, so passt es auch perfekt in das Konzept, dass man namenhafte Markenpartner wie z.B. Expand und Octanrom für sich gewinnen konnte. Neben den hochwertigen Expand Faltdisplays & Roll-Up Displays und den mobilen Messeständen von Octanorm bietet GLC Network auch modernes Equipment für Messestände aus der eigenen Produkt-Serie zu besonders günstigen Preisen an. Professionelle Beratung ist dem Hersteller von Präsentationssystemen nach wie vor besonders wichtig, so dass für die Kunden ein kostenloser Rückruf-Service eingerichtet wurde. Außerdem ermöglicht der Messe-Express-Service nach Rücksprache auch besonders kurzfristige Lieferzeiten, so dass Kunden auch bei spontanen Werbeaktionen auf professionelle Faltdisplays, Messestände & Co. nicht verzichten müssen. Egal ob transportable Faltsysteme, Messetheken oder Prospektständer, bei GLC Network sind Sie stets professionell beraten. GLC Network Mike Harder Tieskamp 4-8 25693 St. Michaelisdonn mh@glc-network.com 04853808232 http://www.Messe-Shop24.de
08. Nov 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mike Harder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1661 Zeichen. Artikel reklamieren

Über GLC Network