Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

The FashionNet-Partnerprogramm dreht auf: Jetzt 10% Provision in 10 Mode-Shops!

Von AnalyticaA Performance Marketing GmbH

08. November - Pünktlich zum beginnenden Weihnachtsgeschäft erhöht das Mode-Partnerprogramm "The FashionNet" die Affiliate-Provisionen. Im Aktionszeitraum vom 5.11 bis 31.12.2010 erhalten alle Kooperationspartner eine Provision von 10 Prozent und damit deutlich mehr als der Marktdurchschnitt. ...
08. November - Pünktlich zum beginnenden Weihnachtsgeschäft erhöht das Mode-Partnerprogramm "The FashionNet" die Affiliate-Provisionen. Im Aktionszeitraum vom 5.11 bis 31.12.2010 erhalten alle Kooperationspartner eine Provision von 10 Prozent und damit deutlich mehr als der Marktdurchschnitt. Flankiert wird die Affiliate-Weihnachtsoffensive von "The FashionNet" durch zahlreiche Shop-Aktionen für die Endkunden. Dazu gehören beispielsweise der Erlass von Versandkosten und ein verlängertes Rückgaberecht. Ein umfassend aufbereiteter Produktdatenfeed ist für alle zehn Onlineshops des FashionNets vorhanden. Zahlreiche Gutscheincodes sind bereits für die Affiliates verfügbar und weitere Codes werden folgen. Die ständig wachsende FashionNet-Familie umfasst mittlerweile zehn Online-Shops mit über 10.000 Produkten. Das FashionNet ist ein Zusammenschluss von mehreren Online-Shops mit Mode für Herren, Damen und Kinder von namhaften Markenherstellern in einem Partnerprogramm. Die dadurch entstehenden Vorteile bringen einen zusätzlichen Nutzen bei minimiertem Aufwand sowohl auf Seiten der Affiliates als auch der Shop-Betreiber. Durch dieses Multi-Integrale-Modell werden die Umsätze der teilnehmenden Shops effektiv gesteigert. Das FashionNet wurde als "Innovativstes Affiliate-Programm 2010" für den Affiliate NetworkxX Award nominiert. Die Marken des FashionNets sind: Codello, Signum, Pampolina, Kanz, Sanetta, GinTonic, mey, Timezone, Olymp, Tommy Hilfiger, Strellson, Cinque, Joop und einige weitere. http://www.thefashionnet.de AnalyticaA Performance Marketing GmbH Christian Steiner Sonnenstr. 20 80331 München csteiner@analyticaa.com +49-89-381535350 http://AnalyticaA.com
08. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Steiner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1720 Zeichen. Artikel reklamieren

Über AnalyticaA Performance Marketing GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von AnalyticaA Performance Marketing GmbH


09.01.2019: München, 09.01.2019 (PresseBox) - Im diesjährigen iBusiness Perfomance Ranking ist AnalyticaA erneut unter den Top 25 der größten deutschen Agenturen für Suchmaschinen-Advertising. Mit 5,43 Millionen Euro Umsatz allein im Bereich SEA konnte AnalyticaA seine Position im Vergleich zu Vorjahr verbessern und rankt jetzt auf Position 21 aller deutschen Agenturen. Im vergangenen Jahr wurde AnalyticaA mit 2,9 Millionen Euro Umsatz noch auf Position 22 gelistet.„Über das Wachstum im Bereich Suchmaschinen-Advertising freuen wir uns natürlich“, sagt Thomas Less, Management Partner bei der Ana... | Weiterlesen