Multitable - ein neuer höhenverstellbarer Tisch bringt die Ergonomie nach Hause

Von Actiforce Europe GmbH

Mit dem Multitable wird der Steh-Sitztisch jetzt auch für den Wohnbereich erschwinglich. Die Tischplatte lässt sich jederzeit individuell auf die gewünschte Höhe einstellen und hilft damit, Rückenschmerzen vorzubeugen.

Der neue Steh-Sitztisch für Zuhause "Multitable" ermöglicht das Rücken schonende Kochen, Baby wickeln, Spielen, Werkeln und vieles mehr. Die Actiforce Europe GmbH bringt den ergonomischen Tisch jetzt für konkurrenzlose 199 Euro plus Versand an den deutschen Markt.\r\n
Viele Menschen kennen das Problem: Nach längerem Sitzen schmerzt der Rücken. Wer das vermeiden will, sollte zwischendurch öfter einmal aufstehen. Das unterstützt der neue Multitable nun auch bei Tätigkeiten in Küche, Wohn- und Kinderzimmer. Der in Holland ansässige Hersteller, Actiforce International BV, bietet das manuell höhenverstellbare Tischgestell ab sofort über seinen Online-Shop www.actiforce-shop.de für den Einsatz im häuslichen Umfeld an. "Wir verkaufen die TÜV-geprüften Multitable Steh-Sitzgestelle an Privatkunden für konkurrenzlose 199 Euro plus Versand. Die Montage ist sehr einfach", versichert Holger Fricke, der das Marketing und den Vertrieb in Europa leitet. Zum selben Preis kann man den Multitable auch als handliches Komplettpaket mit silberfarbenem Stahlgestell und einer Tischplatte (60cm breit, 80 cm lang, 2,5 cm hoch) bestellen. Das höhenverstellbare Tischgestell wird dabei inklusive Montagematerial und Rollen in einem separaten Karton zur Tischplatte geliefert. Nicht nur in dieser Variante eignet sich der ergonomische Multitable als sinnvolles Weihnachtsgeschenk. Zuhause ermöglicht der Tisch das Rücken schonende Kochen, Baby wickeln, Spielen, Werkeln und vieles mehr. Um die Transportkosten gering zu halten, wird das vormontierte Tischgestell, das nur per Online-Versand bestellt werden kann, vom Kunden selbst in wenigen Handgriffen zusammengesetzt. Als kinderfreundliche und energiesparende Variante ist der Multitable für Privatkunden mit mechanischer Höhenverstellung über eine leichtgängige Handkurbel ausgestattet. "Durch die sehr gute Übersetzung macht das Kurbeln richtig Spaß", sagt Fricke. 1,3 Zentimeter bewegt sich die Tischplatte pro Kurbelschlag nach oben oder unten. Das Tischgestell kann auf eine Breite zwischen 80 und 120 Zentimetern eingestellt werden. Darauf passt beim Multitable eine frei wählbare, bis zu ca. einem Meter vierzig breite Tischplatte. Man kann sie zwischen einer Höhe von 70 und 111 Zentimetern auf und ab bewegen und mit maximal 80 Kilogramm Gewicht belasten. Mehr Informationen zum Multitable finden Sie unter www.multitable.com. Unter www.actiforce-shop.de sind daneben weitere höhenverstellbare Tischgestelle erhältlich, u.a. auch in motorbetriebenen Varianten. Actiforce Europe GmbH Holger Fricke Kräherweg 11 31582 Nienburg +49 (05021) 88775-10 http://www.actiforce.eu Pressekontakt: Agentur achilles:pr Beate Achilles Lößnitzer Weg 5 12355 Berlin b.achilles@achilles-pr.de 03079786585 http://www.achilles-pr.de
08. Nov 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beate Achilles, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2552 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Actiforce Europe GmbH