Wirtschaftskriminalität wirksam bekämpfen mit erfahrenen Profis, die Ihr Handwerk verstehen

Von Detektivinstitut Ulrich

Das Detektivinsitut Ulrich ist der Spezialist für Ermittlungen im wirtschaftlichen und privaten Umfeld.

Essen: Wirtschaftskriminalität und Schwarzarbeit sind ein zunehmendes Problem für Unternehmen in Deutschland geworden. Die Detektei Ulrich hat sich auf die Aufdeckung solcher Delikte spezialisiert und bietet umfangreiche Gegenmaßnahmen an. Hierbei kann das Unternehmen auf 40 Jahre Erfahrung und erfahrene Ermittler zurückgreifen.\r\n
Thumb Essen: Wirtschaftskriminalität und Schwarzarbeit sind ein zunehmendes Problem für Unternehmen in Deutschland geworden. Die Detektei Ulrich hat sich auf die Aufdeckung solcher Delikte spezialisiert und bietet umfangreiche Gegenmaßnahmen an. Hierbei kann das Unternehmen auf 40 Jahre Erfahrung und erfahrene Ermittler zurückgreifen. Wirtschaftskriminalität hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Hierbei ist vor allem die Zunahme von Schwarzarbeit und Patentdiebstahl auf dem Vormarsch. Das führt zur Wettbewerbsverzerrung und enormen Schäden für kleine und mittelständische Betriebe. Wer dagegen vorgehen möchte, dem bleiben oft nicht viele Möglichkeiten offen. Der Detektei Ulrich stehen für diese Fälle entsprechende Spezialisten Mittel zur Verfügung. Schritt für Schritt werden mit dem Auftraggeber die notwendigen Punkte besprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Hierbei kann der Klient aus vielen unterschiedlichen Möglichkeiten wählen. Dabei kann zunächst einmal ein effektives Sicherheitssystem installiert werden, das potentielle Diebe von vornherein abschreckt. Wer gegen Schwarzarbeit vorgehen möchte, der kann auch entsprechende Beweissicherungen für diese unredlichen Handlungen in Auftrag geben. Dabei werden Punkt für Punkt alle Beweise gesichert und für eine entsprechende Anklageerhebung aufbereitet. Das gilt sowohl für die eigenen Mitarbeiter, als auch für konkurrierende Unternehmen. Betriebsspionage lässt sich ebenfalls nur aufdecken, wenn man handfeste Beweise in der Hand hält. Hierzu ist es oft notwendig, dass man einen Mitarbeiter in das Unternehmen einschleust und entsprechende Informationen sammelt. Die Detektei Ulrich ist auch hier der richtige Partner, weil hier bereits herausragende Ergebnisse erzielt worden sind. Die bereits seit über 40 Jahren tätige Detektei, kann auf extrem viel Erfahrung zurückgreifen. Das gilt nicht nur für Ermittlungen im Bereich der Wirtschaftskriminalität, sondern auch für Ermittlungen im privaten Umfeld. Durch die vielen Detektei Niederlassungen sind die Ermittler sehr flexibel einsetzbar und können sich auf jede Situation einstellen. Unter der Seite www.detectei-ulrich.de können entsprechende Informationen abgerufen werden. Der direkte Kontakt kann unter den nachfolgen Kontaktdaten aufgenommen werden. Detektivinstitut Ulrich - Rolf Schäfer Hüskenbörde 15-17 / 45136 Essen / Freecall: 0800-8484-180 / info@detectei-ulrich.de / www.detectei-ulrich.de Detektivinstitut Ulrich Rolf Schäfer Hüskenbörde 15-17 45136 Essen 0800/8484180 http://www.detectei-ulrich.de Pressekontakt: Detektei Ulrich Rolf Schäfer Hüskenbörde 15-17 45136 Essen info@detectei-ulrich.de 0800/8484180 http://www.detecte-ulrich.de