Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Zehn Jahre Management Institute SECS und 15 Jahre Trainertätigkeit

Von Stéphane Etrillard

Zwei gute Gründe zu feiern - Stéphane Etrillard feierte am 1. November 2010 ein doppeltes Jubiläum

Zehn Jahre Management Institute SECS und 15 Jahre Trainertätigkeit - das sind die Jubiläumsdaten, die Stéphane Etrillard am 1. November 2010 mit Stolz bekanntgeben konnte. \r\n
Zehn Jahre Management Institute SECS und 15 Jahre Trainertätigkeit - das sind die Jubiläumsdaten, die Stéphane Etrillard am 1. November 2010 mit Stolz bekanntgeben konnte. Er darf auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken und bedankt sich bei seinen Kunden und Lesern mit zwei Jubiläumsseminaren. "Heute ist ein besonderer Tag." - So beginnt Stéphane Etrillard seinen aktuellen Blog-Eintrag vom 1. November 2010, und er hat alle Grund dazu. Denn an diesem Tag jährte sich zum zehnten Mal der Gründungstag seiner Firma Management Institute SECS. Gleichzeitig feiert er am selben Tag ein zweites Jubiläum: Seit genau 15 Jahren ist er als Trainer tätig. Der Blick zurück dürfte ihn zufrieden stimmen, denn über die Jahre ist er zu einem der bekanntesten und gefragtesten Experten in Sachen Rhetorik, persönliche Souveränität, Führung und Verkauf geworden. Mehrere Tausend Führungskräfte und Verkäufer aus den unterschiedlichsten Branchen hat Stéphane Etrillard im Laufe seiner Arbeit beobachtet und in Seminaren oder Coachings begleitet und so einen überaus reichen Erfahrungs- und Wissensschatz zusammengetragen. Die individuelle Kompetenzentwicklung und Soft Skills wie Kommunikation, Rhetorik und persönliche Souveränität sind dabei nach und nach zum Schwerpunkt seiner Arbeit und seiner Expertise geworden. Sein stetig wachsendes Fach- und Praxiswissen garantiert nicht nur ein hohes Niveau seiner Seminare und Coachings, es kennzeichnet auch seine vielen Publikationen, mit denen er sein Know-how auch einem breiteren Publikum zur Verfügung stellt. So wundert es nicht, dass zu den Kunden von Stéphane Etrillard inzwischen das Who is who der europäischen Unternehmen zählt. Innovative Mittelständler sind in seinem Kundenkreis ebenso zu finden wie DAX-Unternehmen oder global agierende Konzerne. Auch als Referent auf Seminar- und Kongressveranstaltungen ist er sehr begehrt. Der Lohn der Arbeit waren neben begeisterten Kunden auch zahlreiche Auszeichnungen wie zuletzt die diesjährige Aufnahme ins "Deutsche Rednerlexikon". Das doppelte Jubiläum nimmt Stéphane Etrillard zum Anlass, auch Privatpersonen die Gelegenheit zu geben, ein exklusives Firmenseminar bei ihm zu besuchen. Ein zweitägiges Jubiläumsseminar zu den Themen Rhetorik, Dialektik und Souveränität findet jeweils am 4. und 5. Dezember 2010 in Köln sowie am 11.und 12. Dezember 2010 in München statt. Interessierte können sich dafür unter www.etrillard.com anmelden. Stéphane Etrillard: mit Souveränität zum Erfolg Stéphane Etrillard S. Etrillard Schloss Elbroich - Am Falder 4 40589 Düsseldorf 0211 7570740 www.etrillard.com Pressekontakt: Der Marketing Manager Alexander Maria Faßbender Von-Werth-Str. 17-19 50670 Köln mail@dermarketingmanager.de 00491724154101 http://dermarketingmanager.de
09. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Maria Faßbender, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 2840 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Stéphane Etrillard


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6