Hausmesse bei Aquaristikshop & Heimtierbedarf Mair, Schrobenhausen

Von Aquaristikshop & Heimtierbedarf Mair

Viel Spaß für die ganze Familie bei der Hausmesse von Aquaristikshop Mair.

Am 12. und 13. November 2010 veranstaltet der Aquaristikshop & Heimtierbedarf Mair seine Hausmesse zu den Themen Aquaristik und Teich und zu seiner neuen Abteilung für Hunde-, Katzen- und Tierbedarf. \r\n
Am 12. und 13. November 2010 veranstaltet der Aquaristikshop & Heimtierbedarf Mair seine Hausmesse zu den Themen Aquaristik und Teich und zu seiner neuen Abteilung für Hunde-, Katzen- und Tierbedarf. Auf der Hausmesse werden in diesem Jahr viele Neuheiten rund um Aquarium, Teich und Tierbedarf zu sehen sein. Herstellerfirmen, wie z.B. JBL bieten unter anderem einen kostenlosen Aquarienwassertest und entsprechende Beratung zur Fütterung von Zierfischen, Aquarienpflanzenpflege und Wasseraufbereitung. Für Aquarienbesitzer werden eine Vielzahl von Aktionen mit verschiedenen Produkten von Herstellern wie Tetra, Eheim, Dennerle und JBL angeboten. Lassen Sie sich bei einem Besuch vor Ort überraschen! Erwähnenswert ist auch die große Auswahl an Zierfischen, Diskus, Garnelen und an L-Welsen, die auf der Hausmesse präsentiert werden. Die Firma Bozita/Robur bietet Ihnen am Samstag, den 13. November eine Beratung zur optimalen Ernährung für Ihren Hund. Kompetente Mitarbeiter können bei Problemen mit Ihrem Hund oder Ihrer Katze beratend zur Seite stehen, Ihnen bei der Auswahl des richtigen Futters oder der passenden Nahrungsergänzung, zum Beispiel der Firma Grau, weiterhelfen. An beiden Messetagen werden viele namhafte Herstellern von Heimtierbedarf, wie Royal Canin, Animonda und Happy Dog verschiedene Aktionen anbieten, bei denen Sie nebenbei auch viel Geld sparen können. Die Mitarbeiter der Firma Mair können Ihnen durch Ihre langjährige Erfahrung mit Aquarien, Teichen und aller Arten von Haustieren in vielen Bereichen helfend zur Seite stehen und Sie kompetent beraten. Aquaristikshop & Heimtierbedarf Mair Peter Mair Augsburger Straße 24 86529 Schrobenhausen info@aqua-pond24.de +49 8252 881280 http://www.aqua-pond24.de
09. Nov 2010

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Mair, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1774 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Aquaristikshop & Heimtierbedarf Mair