Ein effektives Coaching läßt die eigenen Ziele klar werden!

Von FLECKENSTEINZIELECOACH

Erfolgreiche Menschen kennen ihre Ziele, allerdings hat Erfolg im Leben nicht immer etwas mit der Fülle des Bankkontos zu tun.

Individuelles Coaching, um Ziele zu setzen und zu erreichen. Eigenes Zeitmanagement und Work-Life-Balance überprüfen.\r\n
Thumb Erfolg hat nicht zwangsläufig nur etwas mit einem hohen Gehalt, bestimmten Berufsgruppen oder Berufstiteln zu tun, sondern erfolgreich ist eine Person vor allem dann, wenn sie etwas in ihrem Leben tut, was ihr Spaß und Freude bereitet. Viele Menschen leben orientierungslos in den Tag hinein, spüren im Laufe der Zeit eine immer weiter anwachsende Unzufriedenheit oder verausgaben sich dermaßen in ihrem Berufsleben, daß sich bei ihnen die Anzeichen für ein Overloaded-Syndrom mehren oder es im schlimmsten Fall sogar zum Burn out führt, weiß Coachingexpertin Frau Kim Fleckenstein zu berichten. Der Grund dafür ist, daß diese Personen kein klares Ziel mehr vor Augen haben oder sich so sehr auf ein Ziel fokussieren, ohne dieses zwischendurch immer mal wieder einem Check-up zu unterziehen, inwieweit das Ziel überhaupt noch stimmig für sie ist. Ein weiterer wichtiger Punkt dabei ist, daß die betroffenen Personen ihre Ziele nicht dahingehend überprüfen, ob es noch Spaß macht, in dieses Ziel Energie, Zeit und Kraft zu investieren, wodurch die eigene Antriebskraft immer weiter schwindet. Dieses Dilemma zieht sich durch alle Personengruppen unserer Gesellschaft, angefangen bei den Schülern in der Schule, die nicht wissen, was sie nach dem Schulabschluß machen wollen, über Studenten, die mit ihrer Studiumwahl nicht mehr glücklich sind bis hin zu den Berufstätigen, die so in der Maschinerie des Funktionierens stecken, daß für den Blick auf das eigene Wohlbefinden keine Zeit mehr bleibt. In ihren individuellen Coachings und Seminaren vermittelt Coachingexpertin Frau Kim Fleckenstein, wie die betroffene Person (wieder) erkennt, was ihre wahren Ziele im Leben sind, das sowohl persönlich als auch beruflich, und wie diese zu erreichen sind, ohne daß dafür zwangsläufig die eigene Gesundheit leiden muß. FLECKENSTEINZIELECOACH Kim Fleckenstein Nordendstraße 5 80799 München fleckenstein@zielecoach.com 015112444515 http://www.zielecoach.com