Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Niedersachsen feiert fünften Qualitäts-Tag
Von TourismusMarketing Niedersachsen GmbH
Qualitätsauszeichnung für über 30 niedersächsische Betriebe
Qualitätsauszeichnung für über 30 niedersächsische Betriebe Hannover, 9. November 2010. Rund 200 Teilnehmer wurden im Rahmen des 5. Qualitäts-Tag der Initiative ServiceQualität Deutschland Tipps und Trends zum Thema Servicequalität geboten. ...
09.11.2010
09. Nov 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Naber, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2317 Zeichen. Artikel reklamieren
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von TourismusMarketing Niedersachsen GmbH
Niedersachsen punktet mit Spitzenwerten
Reiseland Niedersachsen überzeugt Deutsche mit passenden Reisethemen
20.06.2011
20.06.2011:
Hannover, 20. Juni 2011. Zu erfreulichen Ergebnissen für den Tourismus in Niedersachsen kommt die neue Studie "Destination Brand 10". Die von der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) beauftragte Studie ermittelt, mit welchen Urlaubsthemen sich die Regionen in Niedersachsen im bundesweiten Wettbewerb bei den Deutschlandurlaubern behaupten können.
Von Familienurlaub bis Wellnessland
Die 8.000 Befragten stuften Niedersachsen zusammen mit Bayern für die Urlaubsthemen "Urlaub in der Natur", "Radfahren", "Familienurlaub" sowie "Wellnessurlaub" und "Gesundheitsurlaub" als am besten ge... | Weiterlesen
Niedersachsen bei Campinggästen bundesweit an der Spitze
Reiseland präsentiert sich auf der CMT in Stuttgart erstmals als Partnerregion
17.01.2011
17.01.2011:
Vom 15. bis 23. Januar 2011 präsentiert sich das Reisland Niedersachsen, vertreten durch die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) gemeinsam mit dem Verband der Campingplatz-Unternehmer Niedersachsen e.V. (VCN) als Partnerregion auf der Internationalen Ausstellung für Caravan, Motor und Touristik (CMT) in Stuttgart.
Niedersachsens Partnerrolle ist begründet: In 2010 hat das Land mit über 3,7 Millionen Übernachtungen und einem prozentualen Wachstum von 1,5 % zum Vorjahr den bundesdeutschen Schnitt (-2,3%) hinter sich gelassen. Im Vergleich der deutschen Destinationen liegt Nieder... | Weiterlesen
Erfolgreiche Sommersaison 2010 für Niedersachsen
Positive Prognosen für die kommenden Wintermonate
10.11.2010
10.11.2010:
Hannover, 10. November 2010. Der typische Urlauber in Niedersachsen...
- kommt vor allem aus Nordrhein-Westfalen und aus Niedersachsen
- ist meistens über 50 Jahre alt, aber ein Fünftel sind Kinder unter 18 Jahren
- hat ein Haushaltsnettoeinkommen zwischen 2.000 und 3.000 Euro im Monat
- kommt häufig nach Niedersachsen oder ist sogar Stammgast
- informiert sich im Internet über seinen Urlaub in Niedersachsen
- ist schon mal selbst nach Niedersachsen gereist
- badet am liebsten und besichtigt gerne Niedersachsen Städte
- verbringt seinen Urlaub sehr gerne in den Freizeit- und Fer... | Weiterlesen