Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Herbstoffensive der DeutschlandCard mit Kampagne und Audi A1 Verlosung

Von DeutschlandCard GmbH

Multipartner-Bonusprogramm steigert seine Werbeausgaben deutlich

Multipartner-Bonusprogramm steigert seine Werbeausgaben deutlich Die DeutschlandCard erhöht zum Jahresende nochmals den Werbedruck und startet vom 06. bis 20. November erneut eine Kampagne. ...
Die DeutschlandCard erhöht zum Jahresende nochmals den Werbedruck und startet vom 06. bis 20. November erneut eine Kampagne. Die nationale, partnerübergreifende Promotion richtet sich gleichermaßen an Neuteilnehmer und Bestandskunden des Bonusprogramms. Alle Erstanmelder erhalten vom 08. bis 20. November 200 Start-Punkte gutgeschrieben. Zudem werden unter allen Karteneinsätzen in diesem Aktionszeitraum dreizehn Audi A1 verlost. Die Kampagne zielt auf die Steigerung der Markenbekanntheit und Wahrnehmung der DeutschlandCard sowie auf die Generierung neuer Teilnehmer für das Programm. Kern der Kampagne ist ein TV-Spot, der auf verschiedenen privaten Sendern zu sehen sein wird. Der 20-Sekünder mit anhängendem Fünf-Sekunden-Reminder verstärkt die integrierte Promotionkampagne an den Point of Sale aller DeutschlandCard Partner. Neben der Autoverlosung, Aktionspostern und Flyern gibt es Give-aways in Form von Eiskratzern und Modellautos. Zudem wird die Aktion in die Medien der Partner integriert und intensiv auf den eigenen Onlinekanälen beworben. Das Bruttomediavolumen der gesamten Kampagne beträgt rund fünfeinhalb Millionen Euro. "Wir wollen denen, die die DeutschlandCard noch nicht nutzen, zeigen, was unser Programm bietet und dass sie davon profitieren können. Die Kampagne spricht aber zugleich auch unsere Bestandskunden an: Wer seine DeutschlandCard im Aktionszeitraum einsetzt, sichert sich täglich die Chance auf einen von dreizehn Audi A1. Ein weiterer Audi A1 wird im Anschluss an die Kampagne unter allen Bestelleingängen im DeutschlandCard Prämienshop verlost", sagt Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH Catharina Wilhelm Neumarkter Straße 22 81673 München catharina.wilhelm@bertelsmann.de 089-41367810 http://www.deutschlandcard.de
09. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Catharina Wilhelm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1849 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von DeutschlandCard GmbH


Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"

Jetzt in der DeutschlandCard App mitquizzen und Gewinnchancen sichern

07.11.2018
07.11.2018: Auch im November erwartet die DeutschlandCard Teilnehmer eine spannende partnerübergreifende Aktion. Vom 5. bis zum 18. November gilt es bei der Kampagne "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart" in der DeutschlandCard App Quizfragen zu beantworten und sich so die Chance auf tolle Preise sowie attraktive Coupons der Partnerunternehmen zu sichern. Kernelement ist dabei ein Quiz. Jeden Tag stehen den Teilnehmern drei Spiele mit je vier Fragen zur Verfügung. Die Quizfragen drehen sich dabei um das Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard sowie die Partnerunternehmen. Zudem gibt es Fragen aus d... | Weiterlesen

DeutschlandCard startet partnerübergreifende Kampagne

„Hätte, hätte… ausgefuchst gespart“ setzt Gamification in den Fokus

07.11.2018
07.11.2018: München, 07.11.2018 (PresseBox) - Im November reiht sich eine weitere Marketing-Aktion in die „Hätte, hätte…“-Jahreskampagne der DeutschlandCard ein. Die Kampagne „Hätte, hätte… ausgefuchst gespart“ läuft von 5. bis zum 18. November mit dem Ziel, die App-Nutzung durch Gamification zu steigern, Bestandskunden zu aktivieren sowie Neukunden zu gewinnen. Im Fokus der Kommunikationsmaßnahme steht die DeutschlandCard App. Für die Konzeption und Umsetzung ist die Serviceplan Gruppe verantwortlich. Die Aktion wird neben einer Display- und Mobile Kampagne auch über SEA, die Medien ... | Weiterlesen

Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard

Multipartner-Bonusprogramm und Bürofachhändler starten Partnerschaft mit großer Punkte-Aktion

17.07.2018
17.07.2018: München, 17.07.2018 (PresseBox) - Ab sofort können die mehr als 20 Millionen DeutschlandCard Teilnehmer auch bei Staples Punkte sammeln und einlösen. Damit wächst der vielfältige Partnerverbund des Multipartner-Bonusprogramms um eine weitere relevante Branche. Staples, einer der europaweit größten Anbieter von Schul- und Büroprodukten sowie -dienstleistungen, sieht in der Partnerschaft große Chancen für die Kundenbindung, Neukundengewinnung und Frequenzsteigerung.Teilnehmer des Multipartner-Bonusprogramms können ab sofort bei jedem Einkauf bei Staples ihr Punkte-Konto füllen: Pro a... | Weiterlesen