Louis Widmer auf der Expopharm – Erfolg auf der ganzen Linie

Von Louis Widmer GmbH

Zum 50. Jubiläum begeisterte der neue Messeauftritt / Erwartung eines deutlichen Anstiegs der Nachfrage nach Louis Widmer Produkten

Rheinfelden, Oktober 2010 – Auf der Expopharm 2010 in München setzte Louis Widmer, Schweizer Hersteller dermatologischer Hautpflegepräparate, anlässlich seines 50. Firmenjubiläums nicht nur mit seiner neuen Widmer-Lounge ein deutlich positives Zeichen. Neben dem begeistert vom Fachpublikum aufgenommenen Messestand stimmte vor allem die Erwartung der Geschäftsleitung positiv, dass sich die Nachfrage nach Louis Widmer Produkten in diesem Jahr deutlich erhöhen wird.
Thumb Der speziell für den deutschen Markt kreierte Messeauftritt unterstrich mit seinen frischen Rosé- und Weiß-Tönen die Jubiläums-Botschaft: Louis Widmer Kosmetik ist so jung wie am ersten Tag. Annemarie Widmer, Firmenchefin in der dritten Generation, bewertet den Messeauftritt als vollen Erfolg, da „wir nicht nur viele neue Kunden gewonnen haben, wir konnten auch anhand der positiven Publikumsresonanz feststellen, dass unsere Sichtbarkeit im Markt deutlich zunimmt.“ Der deutsche Geschäftsleiter Christian Lengling ergänzt: „Die Apotheker zeigten vor allem großes Interesse an unserem Louis Widmer Jubiläumsdisplay und den Weihnachtsgeschenksets.“ Nicht zuletzt deshalb erwarte man auch für das letzte Quartal 2010 einen deutlich zweistelligen Anstieg der Nachfrage. Charmant mit dem Schweizer Image spielend, verloste Louis Widmer unter seinen Gästen täglich fünf Armbanduhren. Dreimal dürfe man raten, aus welchem Land diese Zeitmesser seien, schmunzelte Lengling angesichts des Trubels rund um die Jubiläums-Verlosung zum 50. Geburtstag des Traditionshauses. Über Louis Widmer Louis Widmer S.A. ist ein international tätiger Kosmetik- und Pharmakonzern mit Sitz in Schlieren bei Zürich (Schweiz). Seit 1960 entwickelt und produziert das Unternehmen hochwertige Hautpflegepräparate und gehört europaweit zu den führenden Herstellern. Die Präparate werden nach den Richtlinien für pharmazeutische Produkte hergestellt und unterliegen strengsten Qualitätsstandards und -kontrollen. Um eine erstklassige Beratung sicherzustellen, beliefert Louis Widmer ausschließlich Apotheken und arbeitet eng mit Dermatologen zusammen. Für Rückfragen: Serviceplan Public Relations Eva-Maria Mueller Haus der Kommunikation 80250 München Telefon: 089 20 50 4126 Fax: 089 20 50 60 4126 E-Mail: e.mueller@serviceplan.com