Designer-Wanduhren mit Eye-Catcher Garantie

Von 123KUNST.de

123Wanduhr.de - Designer-Wanduhren mit Eye-Catcher Garantie!

Thumb Seit über 5 Jahren stellt das Unternehmen 123KUNST.de höchst erfolgreich außergewöhnliche Wanddekorationen für den Fachhandel, Innenarchitekten, Wohnplaner und Einrichter her. Ab dem 01. Oktober haben wir unserer Portfolio um den Bereich exclusiver Designer - Wanduhren erweitert. Die Idee innovative Wanduhren in zeitlosem, eleganten Design und zu erschwinglichen Preisen zu vermarkten, wurde Mitte des Jahres 2010 geboren. Mittlerweile kann man in dem speziell hierzu eingerichteten Shop unter www.123wanduhr.de aus fast 1.000 Designer Uhren in unterschiedliche Größen und Variationen seine "Traum-Uhr" auswählen. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, so Anette Dettmer, Geschäftsführerin von 123KUNST.de. Ausdrucksstarke Motive und unsere innovativen Design´s sind die besonderen Merkmale unserer Designer Uhren. Sie sind die perfekte Kombination aus praktischem Zeitmesser und dekorativem Kunstwerk - und bringen trendgerechten Lifestyle in jede Arbeits- und Wohnumgebung. Jede Uhr ein echter Hingucker zu moderaten Preisen. Erwähnt sei hier am Rande noch, das unser Hauptaugenmerk weiterhin auf der professionellen Zusammenarbeit mit dem Fachhandel liegt. Die Online-Galerie 123Kunst.de ist seit 5 Jahren erfolgreich am Markt und feiert in diesem Jahr ihr fünfjähriges Jubiläum. Ein lockerer und zugleich informativer Umgang mit Kunst sollte dabei den Dialog zwischen Künstler und Betrachter fördern und von der abstrakten auf die allgemein verständliche Ebene transportieren. Heute werden unter www.123Kunst.de über 1000 Werke von vielen zeitgenössischen Künstlern präsentiert. Zu den Kunden zählen kunstinteressierte Privatleute, Sammler aber auch Unternehmen, die oft Serien eines oder mehrerer Künstler für die Einrichtung ihrer Firmenräumlichkeiten erwerben. Besonders unsere großformatigen Motive erfreuen sich großer Beliebtheit. Durch ein rasch wachsendes Besucherinteresse und die kontinuierlichen Erweiterungen des Online-Auftritts, finden sich heute längst nicht mehr nur junge Fotografen und Maler, sondern auch zahlreiche etablierte Künstler im Portfolio der Galerie. In den ersten Jahren haben wir uns vor allem auf die strukturelle und inhaltliche Entwicklung der Web-Plattform konzentriert, so Anette Dettmer "Mit weiteren technischen Neuerungen und durch die Aufnahme von bekannten Künstlern, möchten wir 123KUNST.de im deutschsprachigen Raum als eine der bekanntesten Online-Galerien etablieren. Hier sei vor allem die neue Kollektion an Designer - Wanduhren erwähnt, die Sie unter der Internetadresse www.123WANDUHR.de finden können." 123KUNST.de ist die Online-Galerie für Fotokunst, digitale Kunst und Malerei. Die Galerie steht dabei für einen lockeren, aber dennoch kompetenten und professionellen Umgang mit zeitgenössischer Kunst. 123KUNST.de 123Wanduhr.de Frau Anette Dettmer Bickernstrasse 78 45889 Gelsenkirchen Tel.: 0209 - 923 45 67 Fax: 0209 - 923 45 99 Web: www.123kunst.de Web: www.123Wanduhr.de eMail: info@123kunst.de