Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Schlitten auch in diesem Jahr mit Lieferengpass

Von Holz-Schlitten.de

Odenthal, den 09.11.2011

Holzschlitten in den Formen "Davos" und "Hörner" sind auch jetzt schon sehr knapp.
Die letzte Wintersaison hat deutschlandweit viel Schnee beschert. Dies hat groß und klein zu einer Schlittenfahrt motiviert. Bereits Anfang 2010 war hier im Lande kaum noch ein Schlitten zu bekommen. Im laufe des Jahres haben die Schlitten Versender, wie www.holz-schlitten.de, die Lager wieder gefüllt. Aber kaum sinkt die Anzeige des Thermometers nur knapp an den Gefrierpunkt, erinnern sich die vielen Schlittenfreunde an die letzte Saison und möchten dieses Jahr überpünktlich noch einen Schlitten erwerben. "Wir haben bereits die ersten LKW-Züge Schlitten an unsere Kunden ausgeliefert. Obwohl wir den Warenbestand hochgefahren haben, sind wir heute bereits für einige Tage ausverkauft.", so Vertriebsleiterin Alexandra Korpilla. "Ende der Woche ist dann unser Lager wieder voll lieferfähig. Sollte die Nachfrage so anhalten, so werden wir bereits am 1. Advent wieder ausverkauft sein." so Korpilla weiter. Bleibt hier nur zu hoffen, dass die Schlittenproduktionen nochmal hochgefahren werden können, so dass nach der Winterprognose, die für Januar Schnee vorraussagt, auch dann noch Schlitten ausgeliefert werden können.
09. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Korpilla, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1145 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Holz-Schlitten.de


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Holz-Schlitten.de


24.11.2009: Odenthal, den 24.11.2009. Jede Woche wählen Online Leser der Financial Times Deutschland den Firmengründer der Woche. Hierbei werten die Leser die Chancen der Firmengründer und kommentieren diese. Über 238 Leser haben eine Wertung abgegeben. Korpilla erhielt mit seinem Unternehmen Protected Shops GmbH 9,9 von max. 10 möglichen Punkten und wurde damit Firmengründer der Woche 44/ 2009. "Ich war begeistert von der regen Teilnahme an dieser Umfrage", so Korpilla. "Ich möchte mich, bei allen Lesern der FTD bedanken, die für mich eine Beurteilung abgegeben haben". In der Freizeit ist der ... | Weiterlesen