Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Handelshof und CM-AG kooperieren bei der Website-Bereitstellung für Gastronomie-Betriebe
Von Content Management AG
Firmen aus Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung und Handel, aber auch selbstständige Unternehmer und Freiberufler können die clevere Lösung der CM-AG für den einfachen Einstieg ins Internet jetzt zu günstigen Konditionen bei Handelshof erwerb
10.11.2010
10. Nov 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Herkenroth, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 475 Wörter, 4083 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Content Management AG
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Content Management AG
21.06.2012:
(Berlin, 20.6.2012) Die Internetprofis von CM4all Business erweitern ihr Kooperationsnetz in der SHK-Branche. Ab sofort stehen allen Handwerkern, die ihre Internetseiten mit CM4all Business gebaut haben oder betreiben, tausende Produkt- und Milieubilder, Logos, Broschüren sowie Videos des Premiumherstellers Hüppe zur Verfügung. Die Mediendaten des Duschbereichsspezialisten lassen sich einfach per Mausklick in die Webseiten der Handwerker und Fachhändler einbinden. Mit der Integration der Bilderwelten von Hüppe richten wir unser Angebot für erfolgreiche Internetseiten noch stärker auf ... | Weiterlesen
04.06.2012:
(Berlin, 1.6.2012) Das deutsche Bäckerhandwerk braucht eine starke Position im Internet! Peter Becker, Präsident des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks, weiß, dass nur der Handwerker, der sich heute im Netz optimal darstellt, morgen noch im Wettbewerb bestehen kann. Durch die Online-Offensive wollen wir unsere Mitglieder motivieren und bestmöglich unterstützen, den Betrieb und seine Spezialitäten im regionalen Umfeld erfolgreich online zu vermarkten. Deshalb kooperiert der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks mit der Content Management AG. Mit Hilfe der speziel... | Weiterlesen
15.05.2012:
Der Verband sieht es als eine seiner zentralen Aufgaben an, die positive Darstellung der Raumausstatter und Sattler im Internet weiter voranzutreiben. Aufgrund des großen Erfolges haben wir unsere Online-Offensive jetzt neu aufgelegt., erläutert ZVR-Geschäftsführer Henning Cronemeyer. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, der Content Management AG, bieten wir ein Servicepaket, das allen Mitgliedern einfach und zeitsparend zu einer professionellen Webpräsenz verhilft.
Bei seiner Initiative setzt der ZVR auf die CM4all Business Bauhandwerks-Edition der Content Management AG... | Weiterlesen