Rekordstart für affiliate-deals.de: Mehr als 2.500 Nutzer in der Gründungswoche begeistert von "Hammerdeals" für Webmaster

Von affiliate deals GmbH

Nach Napster zum Auftakt nun eDarling: Exklusiv auf www.affiliate-deals.de 50% mehr Salesprovision, Kinogutscheine und gratis Premiumaccount für Single Affiliates

Einen rekordverdächtigen Start absolvierte die affiliate deals GmbH aus Hamburg. Innerhalb der ersten Woche verbuchte der neue Onlinemarketing-Dienst mehr als 2.500 User. Das Deal-Prinzip ist im B2C-Bereich beispielsweise über die ?CityDeals? von Groupon bekannt; die Plattform affiliate-deals.de hat das Prinzip von zeitlich begrenzten, ?exklusiven Hammerdeals? nun auch im B2B-Onlinemarketing erfolgreich eingeführt. Rekordstart für affiliate-deals.de: Mehr als 2.500 Nutzer in der Gründungswoche begeistert von ?Hammerdeals? für Webmaster. Nach Napster zum Auftakt nun eDarling: Exklusiv auf affiliate-deals.de 50% mehr Salesprovision, Kinogutscheine und gratis Premiumaccount für Single Affiliates \r\n
Hamburg, 10. November - Einen rekordverdächtigen Start absolvierte die affiliate deals GmbH aus Hamburg. Innerhalb der ersten Woche verbuchte der neue Onlinemarketing-Dienst mehr als 2.500 User. Das Deal-Prinzip ist im B2C-Bereich beispielsweise über die "CityDeals" von Groupon bekannt; die Plattform www.affiliate-deals.de hat das Prinzip von zeitlich begrenzten, "exklusiven Hammerdeals" nun auch im B2B-Onlinemarketing erfolgreich eingeführt. "Das wöchentliche exklusive Vorzugsangebot lockt mehr Publisher und Affiliates vor die Rechner als gedacht", sagt affiliate-deals.de Geschäftsführerin Tatjana Zagorsek. "Wir sind beeindruckt von der Reichweite, die unser Programm innerhalb der ersten Woche entwickelt. Nicht nur User nehmen das Projekt begeistert an, sondern auch die Medien und viele Branchenexperten äußern sich durchweg positiv über affiliate-deals.de", so die ehemalige affilinet Sales Managerin Zagorsek. Hammer-Start für Hammer-Deals: Napster-Angebot übertraf alle Erwartungen Das jeweilige Partnerprogramm der Woche stellt über das affiliate-deals System für neue Webmaster ein Prämienpaket bereit, das es in dieser Form sonst nicht im Internet gibt. Auf der Plattform www.affilate-deals.de werden die Details des Deals der Woche erläutert und ein rückwärts tickender "Hammer-Deal-Countdown" signalisiert, wie lange der Vorzugsdeal noch für neue Webmaster verfügbar ist. Über Twitter (http://twitter.com/affilideals), Facebook (www.facebook.com/affiliatedeals) und Social Bookmarking Dienste wird der neue "Hammer-Deal" ebenfalls bekannt gegeben und via "Word of Mouth" der Webmaster weiter verbreitet. "Dieses "Empfehlungsmarketing 2.0" zahlt sich aus", freut sich Branchenexpertin Zagorsek. "Das Problem der schweren Bewerbung als internetbasierte Vertriebslösung hat affiliate-deals.de schon jetzt überwunden. Und auch unsere Partner des neuen Programms können einen unglaublichen Erfolg verbuchen." So zählt Napster nach dieser Woche der Zusammenarbeit mit www.affiliate-deals.de mehrere Hundert neue Partner. Spektakuläres Single-Special von eDarling: 50% mehr Salesprovision, zwei Kinogutscheine und ein Jahr gratis Premiumaccount für alle Webmaster auf Partnersuche "Wir hatten mit Napster eine perfekte Startwoche. Nun läuft der Folgedeal mit eDarling - und wir sind zuversichtlich, dass wir mit diesem "Single-Special" den Starterfolg noch einmal toppen können, da die Bekanntheit von affiliate-deals.de von Woche zu Woche steigt", ist die Geschäftsführerin überzeugt. Kooperationspartner eDarling ist die neue Erfolg versprechende Partnervermittlungsagentur mit kostenlosem Persönlichkeitstest. Neue Webmaster und Affiliates, die sich bis 15.11.2010 über den affiliate-deals.de Link für das eDarling Partnerprogramm anmelden, profitieren nach der kostenlosen Anmeldung sofort in Form von zwei Cinemaxx-Kinogutscheinen sowie 50% mehr Salesprovision bis zum Ende des Jahres. Und wer selbst Single ist, dem wird mit einem Jahr gratis Premium Account bei der Partnervermittlungsagentur eDarling der Weg zum Traumpartner geebnet. System affiliate-deals.de mit Branchenerfahrung & Exklusivität für alle Beteiligten erfolgreich Hinter dem Projekt steht ein Team aus Affiliate-Experten mit mehr als zehn Jahren Erfahrung am Markt, die Programmbetreibern die Möglichkeit geben wollten, für ihr Partnerprogramm eine Woche lang die volle Aufmerksamkeit zu haben. Diese Erfahrung zahlt sich aus: Selbst sonst kritische Branchenexperten äußerten sich durchweg positiv über die Startwoche des neuen Onlinemarketing-Partnerprogramms. Auch die Medien zeigen sich begeistert von affiliate-deals.de und loben diese neue B2B-Lösung. Dabei ist für Branchenexperten, Publisher und Affiliates entscheidend, dass alle Affiliate Deals kostenlos und jederzeit frei zugänglich sind - es ist keine Registrierung auf www.affiliate-deals.de notwendig. Es erscheint jeweils nur eine exklusive temporäre Partnerprogramm-Empfehlung, die für Publisher und Affiliates einen Mehrwert "on top" zur regulären Anmeldung bietet. Dies können sowohl Sonderaktionen, Anmeldeboni oder extra "Goodies" wie Geschenke bei der Neuanmeldung sein. Jedes Partnerprogramm steht für genau sieben Tage (Montagmittag bis zum darauf folgenden Montagmittag) exklusiv auf www.affiliate-deals.de zur Verfügung. Von den Vorteilen der neuen Onlinemarketing-Plattform profitieren beide Vertriebspartner: "Bei uns finden Seitenbetreiber nur namhafte und lukrative Partnerprogramme, die vorher eine interne Qualitätskontrolle durchlaufen haben", betont affiliate-deals.de Geschäftsführerin Tatjana Zagorsek. "Und Partnerprogrammbetreiber können ihre Zielgruppe mit einer ganzen Woche exklusiver Promotion direkt und ohne Ablenkung ansprechen, um viele neue incentivierte und hoch motivierte Affiliates zu gewinnen." affiliate deals.de - Jede Woche ein neuer TOP Affiliate Deal für Webmaster und Affiliates affiliate deals GmbH Tatjana Zagorsek Ferdinandstraße 29-33 20095 Hamburg 040 - 558 99 527 www.affiliate-deals.de Pressekontakt: Eyecansee Communications Daniel Görs Manhagener Allee 5 22926 Ahrensburg bei Hamburg info@eyecansee.de 0407038370 http://www.eyecansee.de
10. Nov 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Görs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 619 Wörter, 5239 Zeichen. Artikel reklamieren

Über affiliate deals GmbH

Institution
Ihr Kommentar*