Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Agentur DFKOM launcht Newsroom und Blog neu
Von DFKOM GmbH
Optimierte Online-Kommunikation durch angepasste Social Media Portale in WordPress
München ? Nach dem erfolgreichen Relaunch Ihrer Website im Sommer hat die Agentur DFKOM nun auch ihren Social Media Newsroom sowie ihr Weblog überarbeitet. Beide Informations-Portale basieren jetzt auf WordPress, einem weltweit führenden Open Source Content-Management-System. Es wurde den individuellen Anforderungen der Agentur angepasst.
?Wir haben uns für WordPress entschieden, weil diese Software extra dafür entwickelt wurde, Botschaften innerhalb kürzester Zeit im Internet zu verbreiten?, erklärt DFKOM-Geschäftsführer Dr. Dominik Faust. Seine Agentur hat bereits von 2006 an ein Themenblog für die Luftfahrt- und Sicherheitsindustrie auf Basis einer WP-Lösung betrieben. ?Wir bloggen seit Jahren und kennen uns aus mit WordPress. Dieses Know-how nutzen wir nun sowohl für unser neues Firmen-Blog als auch für unseren neuen Social Media Newsroom.?\r\n
10.11.2010
10. Nov 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominik Faust, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2690 Zeichen. Artikel reklamieren
Über DFKOM GmbH
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von DFKOM GmbH
Social Media: Neuer Service für B2B-Unternehmen
Klarheit und leichter Einstieg mit dem Social Media Kick-off Workshop
09.06.2011
09.06.2011:
München - Mit einem neuen Serviceangebot stößt die Agentur DFKOM das Thema Social Media in B2B-Unternehmen weiter an. Der "Social Media Kick-off" des Spezialisten für B2B-Markenführung richtet sich sowohl an Firmen, die noch nicht in sozialen Medien vertreten sind als auch an jene, die bereits erste Schritte in Facebook, Twitter, Xing & Co. unternommen haben. Der klar strukturierte Workshop gibt grundlegende Einblicke in die Mechanismen von Social Media und beantwortet ganz individuell die Frage, welche Unternehmensbereiche wie durch soziale Netzwerke profitieren können.
Ein Ruck soll... | Weiterlesen
Support für IT-Firmen auf der EuroShop
Weltgrößte Messe für Investitionsgüter im Handel
28.02.2011
28.02.2011:
Düsseldorf / München - Die weiter wachsende Bedeutung der IT für den Handel wird derzeit auf der EuroShop 2011, der weltgrößten Messe für Investitionsgüter im Handel in Düsseldorf deutlich. In einem eigenen Bereich, der EuroCIS, präsentieren über 300 Unternehmen neueste Innovationen, um die Beziehung zwischen Handel, Verbraucher und Lieferanten zu optimieren. Insbesondere die wachsende Bedeutung des Online- und des Mobile-Marketings (zum Beispiel Smartphone-Apps) für den Konsumgüter-Bereich wird dort deutlich. Zu den Retailern aus aller Welt gehörten in der Vergangenheit Firmen w... | Weiterlesen
Sensible Öffentlichkeitsarbeit für Security Unternehmen
Agentur DFKOM führt Dialoge auf der security 2010 in Essen
04.10.2010
04.10.2010:
Essen / München - Die security 2010 in Essen ist die weltweit größte Fachmesse für Sicherheit und Brandschutz. Vom 5. bis zum 8. Oktober präsentieren rund 1.100 Aussteller aus 38 Nationen ihre Lösungen u.a. aus den Bereichen Überwachung, Einsatzinformation, Informationsschutz und Brandschutz. Gerade auf diesen Gebieten verfügt die auf zukunftsweisende Technologiethemen spezialisierte Agentur DFKOM über viel Erfahrung. Sie unterstützt Security Unternehmen seit Jahren mit sensibler Öffentlichkeitsarbeit.
"Wir entwickeln Marketing- und PR-Strategien und setzen diese um in Form von ... | Weiterlesen