Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

PayPal-Partner-Event: Klassentreffen der Gipfelstürmer

Von PayPal Deutschland GmbH

- Mehr als 120 Partner und Händler durfte PayPal in diesem Jahr auf seinem Partner-Event willkommen heißen. - Die Gewinner des Abends waren real und plentysystems, die mit dem beliebten PayPal Best Integration-Award ausgezeichnet wurden.

- Mehr als 120 Partner und Händler durfte PayPal in diesem Jahr auf seinem Partner-Event willkommen heißen. - Die Gewinner des Abends waren real und plentysystems, die mit dem beliebten PayPal Best Integration-Award ausgezeichnet wurden. Berlin/Dreilinden, 10. ...
Berlin/Dreilinden, 10. November 2010 - Der Online-Bezahldienst PayPal hat gestern zum großen Partner-Event in den Hallen der Malzfabrik Tempelhof in Berlin eingeladen. Über 120 Partner und Händler sind der Einladung gefolgt und haben sich zum Austausch mit Vertretern von PayPal getroffen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Prämierung des Best Integration-Partners plentySystems und des Best Integration-Händlers real,-. Abrechnung nach Maß In der ehemaligen Brauerei begrüßte PayPal auch seinen neuen Partner BillSAFE und konnte diesen vor Ort auf der Veranstaltung persönlich vorstellen. "Wir wollen mit dem Kauf auf Rechnung unser Angebotsportfolio erweitern und Online-Händlern eine zukunftssichere und einfache Option bieten", so Gregor Bieler, Vorsitzender der Geschäftsführung PayPal für Deutschland. Best Integration-Händler-Award für real Die real,- SB-Warenhaus GmbH bietet in ihrem Onlineshop auf www.realonlineshop. de PayPal als Zahlungsmöglichkeit an. Der Konzern ermöglicht seinen Kunden komfortable Bezahlmöglichkeiten in seinem Onlineshop. "Mit PayPal garantieren wir unseren Kunden die Qualität, die diese bei real,- gewöhnt sind, auch bei der Zahlungsabwicklung: Schnell, sicher und unkompliziert", so Daniel Richter, Fulfillment-Manager im real,- Onlineshop. Ganz egal ob sonn- oder feiertags, nachts oder tagsüber, real,- präsentiert auf www.real-onlineshop.de die gelungene Integration von PayPal als Bezahlsystem in ihrem Online-Shop an. Der real-Shop präsentiert sich als klar übersichtlich und kundenfreundlich. "Durch die Anbindung des stationären Geschäfts inklusive Warenabholung und Rückgabe in den real,- Märkten, zeigt real die Qualität, die sich auch bei PayPal wiederfindet", so Arnulf Keese, Geschäftsführer des Geschäftskundenbereichs PayPal für Deutschland. plentySystems gewinnt Best Integration-Partner-Awards Seit über zwei Jahren blickt PayPal bereits auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit plentySystems zurück. Zusätzlich ist man ein regelmäßiger Besucher, Aussteller und Ansprechpartner für Händler auf dem plentyMarket Usertreffen. PayPal ist stolz, auf dem Treffen im Februar 2011 "eCommerce Initiative 2011" Hauptsponsor der Veranstaltung zu sein. plentyMarkets ist ein SaaS-Produkt (Software as a Service) und Komplettlösung für den B2B- und B2C-Bereich. Der Händler benötigt lediglich einen PC beziehungsweise ein Notebook sowie einen Zugang zum Internet. "Mit der plentyMarkets "Professional"-Edition bieten wir eine bewährte eCommerce Komplettlösung für Online-Händler, die exakt auf deren Bedürfnisse zugeschnitten ist", so Jan Griesel, Geschäftsführer von plentySystem. "Die Edition plentyMarkets "Enterprise" ist hingegen die ideale Basis für eBusiness- oder für individuelle Projekte im eCommerce-Bereich." Die perfekte Integration von PayPal war der ausschlaggebende Faktor für die Auszeichnung. "Eine gute, strukturierte Partnerführung mit hervorragendem Blog und die daraus resultierende schnelle Nutzerintegration zeigt den Innovationsgedanken wieder, der sich auch bei PayPal wiederfindet", so Gregor Bieler, Vorsitzender der Geschäftsführung PayPal für Deutschland. PayPal wurde 1998 gegründet und ist ein Tochterunternehmen von eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz. PayPal ermöglicht es Privatpersonen und Unternehmen, Online- Zahlungen sicher, schnell und einfach auszuführen und zu empfangen. PayPal baut auf der existierenden Finanzinfrastruktur für Bankkonten und Kreditkarten auf und verwendet ein weltweit führendes, selbst entwickeltes System zur Missbrauchsvorbeugung. So entsteht eine sichere, globale Payment-Lösung, die Transaktionen in Echtzeit verarbeitet. PayPal zählt bereits nahezu 224 Millionen Kundenkonten und steht Nutzern in 190 Märkten weltweit zur Verfügung. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie S.C.A. wird von der Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) in Luxemburg als Bank reguliert. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie auf dem Presseportal von PayPal unter http://www.paypal-deutschland.de/presse. Kontakt PayPal Deutschland GmbH Inken Tietz Marktplatz 1 14532 Europarc Dreilinden Tel.: +49 (0) 30/ 8019 - 5152 Fax: +49 (0) 30/ 8019 - 5365 E-Mail: paypal-presse@paypal.com URL: https://www.paypal.de Presse-Portal: http://www.paypal-deutschland.de/presse Nymphenburg Consulting Dirk Voltz Marktplatz 1 14532 Europarc Dreilinden Tel.: +49 (0) 30/ 8019 - 5190 Fax: +49 (0) 30/ 8019 - 5365 E-Mail: d.voltz@ny-co.de PayPal Deutschland GmbH Inken Tietz Marktplatz 1 14532 Europarc Dreilinden paypal-presse@paypal.com 030-8019-5528 http://www.paypal.de
11. Nov 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Inken Tietz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 505 Wörter, 4762 Zeichen. Artikel reklamieren

Über PayPal Deutschland GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von PayPal Deutschland GmbH


Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person-Zahlungsdienstleistungen

Geld von einer Online- oder Mobile-Banking-Plattform via PayPal an jede gewünschte E-Mail-Adresse überweisen

14.08.2013
14.08.2013: Berlin/ Dreilinden, 14.08.2013 - Wer kennt die Nummer des eigenen Bankkontos oder der Bankkonten von Freunden auswendig? Die meisten Menschen haben zwar die Nummer ihres Bankkontos nicht im Kopf, können sich jedoch problemlos die E-Mail-Adressen ihrer Freunde merken. Ein innovativer Service, den PayPal mit der Technologie der IND Group betreibt, bietet jetzt die Möglichkeit, Geld von einer Online- oder Mobile-Banking-Plattform direkt an jede gewünschte E-Mail-Adresse zu überweisen ? die Bankkontonummer des Empfängers ist dazu nicht nötig.PayPal kooperiert ab sofort mit der europaweit tä... | Weiterlesen

31.05.2013: Europarc Dreilinden, 31.05.2013 - 50.000-mal. So oft wurden unsere neuen REST APIs (http:// developer.paypal.com/ ) seit ihrem Start vor zwei Monaten von Entwicklern bereits heruntergeladen und getestet.100.000 US-Dollar. Das ist der Hauptpreis, den es beim ersten internationalen PayPal-Hackathon-Wettbewerb - "Battle Hacks" zu gewinnen gibt, der ab 8. Juni in Deutschland startet. 100.000 US-Dollar, das ist mehr als manche Startups als Startkapital erhalten! Denn wir sind wirklich davon überzeugt, dass Entwickler die Welt verändern können.Der Startschuss fällt am Samstag, den 8. Juni, in Be... | Weiterlesen

PayPal launcht integrierte Marketing-Kampagne und erstmals drei TV-Spots in Deutschland

Seit heute ist PayPal zum ersten Mal in Deutschland mit TV-Werbung präsent und startet im Rahmen der Konsumenten-Kampagne weitere integrierte Marketing-Aktivitäten

27.05.2013
27.05.2013: Berlin/ Dreilinden, 27.05.2013 - Der Online-Bezahlservice PayPal startet eine deutschlandweite Marketingkampagne mit dem Titel 'Der PayPal-Unterschied?. Diese Kampagne richtet sich mit drei 30-sekündigen TV-Spots und einem Call-to-Action an Konsumenten. Die TV-Spots, die über einen Zeitraum von drei Monaten ab dem 27. Mai 2013 auf Sendern wie beispielsweise RTL, SAT.1 und ProSieben zu sehen sind, werden darüber hinaus durch andere Kanäle wie Online-Anzeigenschaltungen sowie E-Mail-Marketing- und Social-Media Maßnahmen unterstützt.Auf der Landingpage zur Kampagne stehen PayPal-Kunden unte... | Weiterlesen