PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mercury auf erfolgreichem Expansionskurs: Neuer Markenauftritt und Gründung des Mercury Campus


Von Mercury

Weltweite Marketing-Kampagne zum Rebranding / Relaunch der Unternehmens-Website Mercury bezieht großes Campus-Gelände in Mountain View, Kalifornien

Unterhaching/München – Die Mercury Interactive Corporation (NASDAQ: MERQ) setzt ihren erfolgreichen Expansionskurs fort: Der globale Marktführer im Bereich Business Technology Optimization (BTO) präsentiert sich mit einem völlig neuen Markenauftritt, der bestehenden und potenziellen Kunden mit einer globalen Marketing- und Werbekampagne sowie dem neuen Design der Website www.mercury.com vermittelt wird. Gleichzeitig hat das Unternehmen einen rund 23.200 Quadratmeter großen Hauptsitz in Mountain View im US-Bundesstaat Kalifornien bezogen – den Mercury Campus.
Thumb „Mit der aktuellen, weltweiten Marketing-Kampagne zeigen wir zusammen mit Kunden und Branchenführern die Strategie auf, wie sich mit Informationstechnologien zuverlässig Mehrwerte generieren lassen“, so Christopher Lochhead, Chief Marketing Officer von Mercury. Auf dem Mercury Campus sind ab sofort die Unternehmensbereiche Forschung und Entwicklung, Kunden-Support, Beratung, Informationstechnologien, Mercury Managed Services, Marketing, Vertrieb, Verwaltung sowie das neue Mercury Customer Welcome Center angesiedelt. Mit einer Fläche von mehr als 23.200 Quadratmetern bietet die neue Unternehmenszentrale deutlich mehr Platz als der bisherige Hauptsitz im nahen Sunnyvale und ist vorausschauend für die weitere Expansion von Mercury ausgelegt. Vorerst werden 800 der insgesamt 2.300 Mitarbeiter am Standort Mountain View tätig sein. „Die Eröffnung des neuen Mercury Campus ist Ausdruck unserer konsequent verfolgten Ambition, Mitarbeitern, Kunden und Partnern ein Arbeitsumfeld der Extraklasse zu bieten“, betont Leilani Gayles, Vice President of People bei Mercury. Über Mercury Mercury Interactive (NASDAQ: MERQ), globaler Marktführer im Bereich Business Technology Optimization (BTO), unterstützt Kunden bei der Aufgabe, den Nutzwert der IT effizient, effektiv und nachhaltig zu optimieren. Das 1989 gegründete Unternehmen hat Niederlassungen weltweit und zählt zu den am schnellsten wachsenden Softwareunternehmen. Das Angebot von Mercury umfasst Softwarelösungen zur zentralen Organisation von Prioritäten, Mitarbeitern und IT-Prozessen. Mercury ermöglicht die Bereitstellung und das Management von Applikationen sowie die strukturierte Umsetzung von IT-Strategien. Weltweit vertrauen Kunden auf die Produkte und Services von Mercury, um Qualität und Performance ihrer Geschäftsanwendungen zu steigern, die Kosten und Risiken der IT zu steuern und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben zu gewährleisten. Technologien und Dienstleistungen zahlreicher internationaler Partner ergänzen das BTO-Leistungsspektrum von Mercury. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.mercury.com. Pressekontakt: Mercury Interactive GmbH Edith Krieg Ottobrunner Str. 43 82008 München-Unterhaching Tel.: (089) 614 68-0 Fax.: (089) 614 68-160 E-Mail: ekrieg@mercury.com Harvard Public Relations Michaela Groß Kathrin Geisler Westendstraße 193-195 80686 München Tel.: (089) 53 29 57-0 Fax: (089) 53 29 57-888 E-Mail: michaela.gross@harvard.de kathrin.geisler@harvard.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Neges, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2532 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!