Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Mercury auf erfolgreichem Expansionskurs: Neuer Markenauftritt und Gründung des Mercury Campus

Von Mercury

Weltweite Marketing-Kampagne zum Rebranding / Relaunch der Unternehmens-Website Mercury bezieht großes Campus-Gelände in Mountain View, Kalifornien

Unterhaching/München – Die Mercury Interactive Corporation (NASDAQ: MERQ) setzt ihren erfolgreichen Expansionskurs fort: Der globale Marktführer im Bereich Business Technology Optimization (BTO) präsentiert sich mit einem völlig neuen Markenauftritt, der bestehenden und potenziellen Kunden mit einer globalen Marketing- und Werbekampagne sowie dem neuen Design der Website www.mercury.com vermittelt wird. Gleichzeitig hat das Unternehmen einen rund 23.200 Quadratmeter großen Hauptsitz in Mountain View im US-Bundesstaat Kalifornien bezogen – den Mercury Campus.
„Mit der aktuellen, weltweiten Marketing-Kampagne zeigen wir zusammen mit Kunden und Branchenführern die Strategie auf, wie sich mit Informationstechnologien zuverlässig Mehrwerte generieren lassen“, so Christopher Lochhead, Chief Marketing Officer von Mercury. Auf dem Mercury Campus sind ab sofort die Unternehmensbereiche Forschung und Entwicklung, Kunden-Support, Beratung, Informationstechnologien, Mercury Managed Services, Marketing, Vertrieb, Verwaltung sowie das neue Mercury Customer Welcome Center angesiedelt. Mit einer Fläche von mehr als 23.200 Quadratmetern bietet die neue Unternehmenszentrale deutlich mehr Platz als der bisherige Hauptsitz im nahen Sunnyvale und ist vorausschauend für die weitere Expansion von Mercury ausgelegt. Vorerst werden 800 der insgesamt 2.300 Mitarbeiter am Standort Mountain View tätig sein. „Die Eröffnung des neuen Mercury Campus ist Ausdruck unserer konsequent verfolgten Ambition, Mitarbeitern, Kunden und Partnern ein Arbeitsumfeld der Extraklasse zu bieten“, betont Leilani Gayles, Vice President of People bei Mercury. Über Mercury Mercury Interactive (NASDAQ: MERQ), globaler Marktführer im Bereich Business Technology Optimization (BTO), unterstützt Kunden bei der Aufgabe, den Nutzwert der IT effizient, effektiv und nachhaltig zu optimieren. Das 1989 gegründete Unternehmen hat Niederlassungen weltweit und zählt zu den am schnellsten wachsenden Softwareunternehmen. Das Angebot von Mercury umfasst Softwarelösungen zur zentralen Organisation von Prioritäten, Mitarbeitern und IT-Prozessen. Mercury ermöglicht die Bereitstellung und das Management von Applikationen sowie die strukturierte Umsetzung von IT-Strategien. Weltweit vertrauen Kunden auf die Produkte und Services von Mercury, um Qualität und Performance ihrer Geschäftsanwendungen zu steigern, die Kosten und Risiken der IT zu steuern und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben zu gewährleisten. Technologien und Dienstleistungen zahlreicher internationaler Partner ergänzen das BTO-Leistungsspektrum von Mercury. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.mercury.com. Pressekontakt: Mercury Interactive GmbH Edith Krieg Ottobrunner Str. 43 82008 München-Unterhaching Tel.: (089) 614 68-0 Fax.: (089) 614 68-160 E-Mail: ekrieg@mercury.com Harvard Public Relations Michaela Groß Kathrin Geisler Westendstraße 193-195 80686 München Tel.: (089) 53 29 57-0 Fax: (089) 53 29 57-888 E-Mail: michaela.gross@harvard.de kathrin.geisler@harvard.de
13. Mai 2004

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Neges, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2532 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Mercury


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Mercury


18.07.2006: Mit mehr als 32.000 Kunden in über 120 Ländern hat sich SAP als die weltweite Nummer drei unter den unabhängigen Software-Herstellern etabliert. Vor kurzem hat das Unternehmen ein neues Web-Portal eingeführt, um seine mehr als 35.000 Mitarbeiter in 120 verschiedenen Ländern über ein einziges, zentral gesteuertes System mit allen für sie relevanten, internen Geschäftsinformationen zu versorgen. Als standort- und abteilungsübergreifend genutzte Lösung ist die neue Applikation für die SAP fraglos von erfolgskritischer Bedeutung, und ihre Performance hat direkten Einfluss auf die Produk... | Weiterlesen

News Alert

Mercury Web Worldcup: Deutschland hängt schon vor der WM-Endrunde alle ab

26.06.2006
26.06.2006: Die Welt zu Gast bei Freunden - aber wo bleibt Brasilien? Auf dem Rasen haben die südamerikanischen Ballzauberer in der Vorrunde wenig Glanz versprüht und noch viel schlechter sieht es mit der ESPN-Fußball-Site des amtierenden Weltmeisters aus: Sie liegt mit 6,08 Sekunden Verzögerung nur auf dem Abstiegsplatz 27. Die Rote Laterne schließlich hält die Homepage des brasilianischen Fußballverbands mit blamablen 9,79 Sekunden. Mercury führt derzeit einen inoffiziellen Web Worldcup durch. Wichtige Web-Informationsseiten der am FIFA Worldcup teilnehmenden Länder werden dabei hinsichtlich... | Weiterlesen

19.06.2006: Unterhaching/ München, 19. Juni 2006 – Die weltweite Anwenderkonferenz der Mercury Interactive Corporation (OTC: MERQ) findet in diesem Herbst in Las Vegas statt: Der globale Marktführer von Business Technology Optimization (BTO) Software lädt Kunden, Partner und Branchenexperten vom 8. bis zum 11. November zur Mercury World 2006 ins Bellagio Resort, einem Hotel der Superlative, ein. Die Veranstaltung hat sich in den vergangenen Jahren als weltweit größte Anwenderkonferenz rund um BTO-Themen etabliert und bietet Kunden ein perfektes Forum für den regen Austausch mit Kollegen und Fachleu... | Weiterlesen