Pressemeldung After-Work-Party, November 2010

Von yes or no Media GmbH

After-Work-Party mit einem Vortrag von Dr. Hammacher von Transparency International

Dr. Peter Hammacher aus Heidelberg hält am Dienstag, 16. November, 19 Uhr, einen Vortrag mit dem Titel ?Korruptionsverdacht ? Was kann ich tun?? im Rahmen der After-Work-Party von yes or no Media.\r\n
Thumb Was tun bei Korruption? Dr. Peter Hammacher aus Heidelberg ist Experte, wenn es um das Thema Korruption geht. Das Mitglied von Transparency International hält am Dienstag, 16. November, 19 Uhr, einen Vortrag mit dem Titel "Korruptionsverdacht - Was kann ich tun?" im Rahmen der After-Work-Party von yes or no Media in der Neuen Weinsteige 47-49 in Stuttgart. Sein Augenmerk liegt zum einen auf Korruptionsprävention bei Unternehmen. Im zweiten Teil wendet er sich an Mitarbeiter, die selbst einen Korruptionsfall entdeckt haben. Diesen gibt er Tipps, wie sie sich am geschicktesten verhalten. Beginn der Party ist 18 Uhr, der Vortrag selbst fängt um 19 Uhr an. Der Eintritt ist frei. Infos unter Tel. 07 11/75 85 89 00. yes or no Media GmbH Claudia Wörner neue Weinsteige 47-49 70180 Stuttgart claudia@yes-or-no.de 071175858900 http://www.yes-or-no.de