Spezialist für Sportlerernährung im neuen Look

Von My Supps GmbH & Co. KG

Der Ironsport-Shop Shop beliefert seit vielen Jahren Bodybuilder und Fitnesssportler mit natürlichen Nahrungsergänzungen. Ein interessantes Kundenangebot, günstige Preise und ausführliche Produktinformation runden das Angebot ab.\r\n
Thumb In völlig neuem Look präsentiert sich nun der Onlineauftritt von www.ironsport-shop.de. Ironsport ist der professionelle Partner für Fitness, Bodybuilding und Kraftsport. Hier werden die wichtigsten Events angekündigt und die Sportler mit Hintergrundwissen zu ihrem Sport versorgt. Um die Trainingsleistung der Sportler gesund und professionell zu unterstützen, bietet der Onlineshop zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel, Spezialprodukte für das Bodybuilding, Produkte zur Gewichtskontrolle und Fitnessequipment. Seit vielen Jahren finden professionelle Kraftsportler auf www.ironsport-shop.de zuverlässige und vor allem gesunde Ernährungsergänzung, um die Resultate ihres harten Trainings zu optimieren. Auch beim Masseaufbau, der eine Grundlage für einen verbesserten Muskelaufbau darstellt, helfen viele natürliche Präparate. Durch die Ergänzungsprodukte kann sowohl der Muskelzuwachs verbessert werden, als auch die Ausdauer unterstützt werden. Selbstverständlich ersetzen diese Präparate niemals das regelmäßige, harte Training oder eine gesunde, ausgewogene Sporternährung. Sie führen dem Körper jedoch essenzielle Nährstoffe zu und unterstützen somit die Muskulatur bei der Arbeit im Fitnessstudio. Der Ironsport-Shop beinhaltet unterschiedliche Kategorien, aufgeteilt nach Sportarten oder Trainingsziel. Hier kann man gezielt nach Produkten zur Gewichtsreduktion suchen, sich neue Fitnesskleidung anzeigen lassen oder sich auf dem Buch- und DVD-Markt umsehen. Zugleich wird zu jeder Produktkategorie genau erläutert, welche Aufgaben die speziellen Aminosäuren, Proteine oder Vitamine im Körper haben. Diese genaue Beschreibung findet sich auch bei den einzelnen Produkten, sodass genau das Präparat verwendet werden kann, das man benötigt, um im Bodybuilding eine weitere Leistungsstufe zu erreichen. Sämtliche Produkte des Shops sind nach sportwissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt worden. Illegale Substanzen, ungesunde Manipulationen findet man hier nicht - die Gesundheit des Sportlers steht an erster Stelle. Die Natur liefert die Energie, um die Leistungsfähigkeit zu unterstützen, Gewicht zuzunehmen oder abzunehmen und um gesund und vital zu bleiben. Strategischer Masseaufbau lässt sich mit Ergänzungsmitteln ebenso erreichen, wie Sportler hier ihren Gelenken durch Zusatzstoffe zusätzliche Stärkung geben können. Die Bestellung im Ironsport-Shop ist ganz einfach. Für Fragen und eine individuelle Beratung steht zudem eine telefonische Hotline zur Verfügung. Ab einem Warenwert von 99EUR wird der Versand kostenlos durchgeführt bei größeren Bestellungen wird zudem ein Rabatt gewährt. Als Bezahlungsarten stehen beim Ironsport-Shop PayPal und die Sofortüberweisung sowie Lieferung per Nachnahme zur Auswahl. Kunden erhalten zudem interessante Informationen über spezielle Aktionen und Rabatte. My Supps GmbH & Co. KG Jan Budde Bresslauer Str. 17a 125474 Ellerbek presse@ironsport-shop.de +49 (0) 4101 /300 7 600 http://www.ironsport-shop.de/